Sonstige Drucken via Bluetooth mit Nokia E90

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von MadMaxII, 27. Sep. 2009.

  1. MadMaxII

    MadMaxII Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin echt sehr angetan von meinem E90 Communicator. Leider hat sich herausgestellt, dass dieser anscheinend nur mit Druckern von HP zusammenarbeiten will. Mit meinem Canon Pixma ip100 will er gar nicht. Auch mit dem Vorgänger Canon i80 ging nix. Drum meine Frage: Gibt es evtl. nen Patch, ne Firmware oder irgendeine andere Software, die bewirkt, dass ich den ip100 damit benutzen kann?

    DANKE schon mal.

    Gruß

    Max
     
  2. MadMaxII

    MadMaxII Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    muss es mal wieder hochschieben. kann mir dazu wirklich niemand was sagen?

    Gruß

    Max:danke:
     
  3. MadMaxII

    MadMaxII Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hau Ruck !

    :D
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    öööhm , vielleicht blöde Frage aber

    den hast schon, oder ?

    Canon PIXMA iP100 Tintenstrahl-Drucker - Canon Deutschland
     
  5. MadMaxII

    MadMaxII Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    klar hab ich den Pixma ip100 MIT Bluetoothmodul. Ich benutze ihn ja im Aussendienst mit meinem Notebook. Funzt wunderbar. Aber mein Nokia E90 kann mit dem Drucker nix anfangen bzw. kommt nur eine Zeile unleserliche Hieroglyphen, das wars.

    Es kann doch nicht sein, dass man keinen Treiber, Patch etc. für das E90 kriegt, mit dem man andere Drucker ausser HP´s benutzen kann. Wobei ich nicht mal glaube, dass ein HP richtig angesteuert wird.

    Gruß

    Max
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @MadMaxII
    Hallo! versuch dochmal das Progi, das ich mit angehangen habe!

    Gruss Clusterhead
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...