S5230 Star S5230 Star ist Multitasking fähig

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von da_chris, 14. Okt. 2009.

  1. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    ich weiss nicht ob es schon bekannt war und nur ich es nicht wusste aber ich habe jetzt herrausgefunden dass das samsung star doch mutitaskfähig ist :)

    also bei den java-anwendugen klappt es wenn man nicht mit der zurücktaste sondern mit der auflegentaste beenden will dann kommt ein kleines pop-up-menü wo man wählen kann zwischen ganz beenden und einfach nur minimieren

    jetzt is natürlich noch die frage ob das teil noch irgendwo n taskmanager hat

    achso hab übrigens auf die xeig2 geflasht vl liegt es ja daran ...

    lg chris
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    fein :)

    was genau hat Java minimieren mit multitasking zu tun? das kann mein e398 auch
     
  3. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    das hat damit zu tun, dass zumindest ich bisher der meinung war das es nicht multitaskfähig ist da ich bisher nur in der lage war ein programm laufen zu lassn d.h. wenn ich opera und msn gleichzeitig laufenlassen will dann ging das nicht und ich musste immer eins schließen und das bisher das einzige programm was im hintergrund lief der mp3-player ist

    nun habe ich halt mitbekommen das dem nicht so is und für mich ist das was völlig neues und vl auch für andere ;)

    und die frage is halt auch ob es eventuell einen taskmanager für das gerät gibt
     
Die Seite wird geladen...