S5230 Star Welche ist die aktuellste Firmware für das S5230 Star?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Rave123, 14. Okt. 2009.

  1. Rave123

    Rave123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich kann meine Firmware nirgendwo finden, also kann ich irgenwie auch nicht rausfinden welche neuer ist als meine und welche die neuste Deutsche ist :-(

    Ich habe diese hier:

    s5230xxih1
     
  2. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ein Blick in die Downloadbase verrät dir schon mal dies
    FAQ4Mobiles - Downloads - S5230 Star

    mit den dort vorgefundenen Daten kannst du dann bei den
    http://www.faq4mobiles.de/forum/ein...insteigerlinks-und-index-der-anleitungen.html
    dort in den Unterbeiträgen rausfinden wie, wo was "los iss"

    ... und mit der XXIIH bist du z.Zt. aktueller als das was man an XX Versionen auf verschiedenen Webseiten zum Download angeboten bekommt, da ist mit der XXIF oder XXIG "Schluss mit Lustich".

    So etwas dauert bei minimaler eigen- u. selbstständiger Aktion mal gerade 1 Minute "Arbeit" und verkürzt die Wartezeit auf die entsprechend verweisenden Antworten enorm :D
     
  3. sunny883

    sunny883 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja jetzt schon einige seiten durch aber von meiner firmware noch nichts gelesen...kann mir jemand sagen wir alt diese ist

    S523HBHIK1

    danke
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    November 2009
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...