Sonstige SLVR L7 Klingeltöne von Speicherkarte aus möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von quentin, 13. Okt. 2009.

  1. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forumgemeinde.
    Ich suche für mein SLVR L7 eine Brandingfreie Firmware (am besten aus der DB),bei der auch die Klingelsounds von der speicherkarte funzen ohne das ich noch die seems ändern muß.Ich habe diese drauf:R4513_G_08.B7.DCR Brandingfree_Hardcoreedition_by_Slobo.Mit dieser geht es nicht.
    Bitte um vorschläge.
    :danke:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    geht (glaub) beim L7 nicht ohne die Änderung
     
  3. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Ich glaube es müsste aber doch gehen.Ich hatte vor dem slobo Flash ne andere version mit Itunes und da ging das mit den klingeltönen.Ich kann mich nur nicht mehr erinnern welche Version das war.
     
    #3 quentin, 13. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2009
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  5. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    die 0032 im offset 2b.und dann musste auf bit 7 ein häckchen setzen.Aber das hat bei mir nicht gefunzt.
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    bei mir auch nicht - deshalb wollt ich mal nachfragen :o
     
  7. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche mal nen flash hier aus der DB mit Itunes.Jetzt kann ich mich erinnern.Die flashdatei hiess irgendwie shufflepod.Und das war ne modded Flashfile.Da ging es auf jeden fall mit den klingeltönen.Ich wollte sie ja eigendlich nicht mehr aber wenn das die einzige Lösung bislang ist dann muß ich wider diesen flash nehmen.cu.
    PS:wenn ich den richtigen Flash gefunden habe dann sag ich bescheid.

    ------

    Ich habe jetz einige Flashes ausprobiert und keiner hatte das gewünschte ergebnis.Leider.Auch mit seem änderungen habe ich es nicht hinbekommen.Leider.
    Vielleicht weis jemand anderes noch ne lösung?
     
    #7 quentin, 13. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Okt. 2009
  8. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt des Problemes lösung.Die firmware shufflepod von slobo aus der DB laden.Im Packet sind 2 Versionen des flashes.1.flash:der hat die flugzeugmodus funktion.2.flash:der hat diese heiss gesuchte klingelton von speicherkarte Funktion.Habe es getestet und funzt.:D
     
Die Seite wird geladen...