S5230 Star S5230 Star - EDGE symbol

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von prinz, 12. Okt. 2009.

  1. prinz

    prinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle bei mir is jetz folgendes ab:
    ich hab geflasht auf die XEII2 ging soweit alles aber als ich wieder eingeschaltet habe kanm ein "E" oben in der ecke gleich nachgeschlagen was das heißt und es ist EDGE. nun wie bekomme ich das wieder weg und vor allem KOSTET ES WAS?????

    im vorraus wiedermal
    :danke::danke::danke::danke:

    an das geilste handy forum das es gibt :D:D:D
     
  2. Hodl

    Hodl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also kosten tut das ganze nichts. Es zeigt Dir nur an, das Du ein EDGE oder GPRS Netz zur Verfügung hast.
    Das ganze kann man entfernen. Entweder mit *#1546792# oder mit *#4777*8665#. Danach ist das Zeichen verschwunden. Du kannst aber immer noch die beiden Netze nutzen.

    Gruß
    Hodl
     
  3. snyky

    snyky Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem : mal ist das "E" da, mal ist es weg.


    Und was heißt mit beiden Netze telefonieren?
     
  4. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich wirklich sehr ernsthaft wieso und warum Samsung sich die Mühe macht und Handbücher erstellt, druckt, sich diese vom Kunden! bezahlen lässt und auch online zum Download zur Verfügung stellt? Richtig damit man sie ganz geflissentlich ignoriert, genau wie die Suchfunktion dieses Forum --> http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...ng-beim-s5230-star.html?highlight=edge+symbol und/ oder http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...blaue-e-im-display.html?highlight=edge+symbol

    Würde man da - siehe entsprechender Ausschnitt im Anhang - nämlich ma reingucken, würde man z.B. dieses vorfinden und wenn man sich nun für Sekunde vorgefundenes auf sich wirken lässt, dann wird man nämlich feststellen, dass die Frage(n) dazu sich von allein beantworten lassen.

    Denn wenn nur verfügbar ... dann kost dat auch nix ...... es kost nur was, wenn auch was übertragen wird - et voila es sind ja auch 2 verschiedene Symbole - man ist dat doch ne Hexerei ... :D
     

    Anhänge:

  5. KeinNick

    KeinNick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @andk: :D ganz genau :D
     
Die Seite wird geladen...