S5230 Star Samsung S5230 - Treiber Suche

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von p76ers, 12. Juli 2009.

  1. p76ers

    p76ers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche eure hilfe. es geht um das handy samsung gt-s5230 mit dem pc zu verbinden jetzt hoffe ich das ihr mir auch helfen könnt .ich habe vista auf mein pc und bei mir kommt das auch alles was die anderen im forum rein schriebbei mir nimmt er auch denn usb nicht án besser gesagt das neue pc studio findet das handy nicht und der pc findet nicht denn treiber für mobile usb 1.0 modem


    ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt nett

    liebe grüße

    p76ers
     
    #1 p76ers, 12. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. jan2462

    jan2462 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ebenfalls einen Treiber der Link ist allerdings tot
     
  4. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ... muss ja unheimlich schwer sein sich selber mal die Webseite von Samsung aufzurufen und sich dort mal eben kurz durchzuhangeln ... :confused:

    Samsung S5230 Star Mobiltelefone Telekommunikation

    die ist zumindest zum Zeitpunkt des Verlinken in diesem Beitrag aktuell gewesel :D
     
  5. Philbo1000

    Philbo1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir gerade das Samsung s5230 gekauft... doch leider funktioniert die Treibersoftware nicht...
    ich hab die zwar installiert aber der kann die nicht anzeigen oder ausführen...

    hat vielleicht einer ne Idee oder nen Link für freie Treiber....?



    ersma Philbo1000
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...