Sonstige iPhone 3G 8GB FW 3.1 Unlocken

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 26. Sep. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ja nicht verzweifeln, Nerven behalten. Wie schon gesagt wurde; Wann es Fortschritte, bzw. Ergebnisse gibt, die sich in der Praxis anwenden lassen, weiß nur das DEV Team - Und die teilen sich sehr gern über ihren Blog mit. Also ruhig hin und wieder dort vorbeischauen.
     
  2. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    OK, danke für die News. Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauern wird. Ich werde warten müssen :). Naja das Dev Team wird es schon schaffen

    Gruß

    Hundekuchen
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Gibts was neues zum Unlock?? Kann nicht merh warten :)

    MFG
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    du wirst einfach warten müssen !
     
  5. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte au schon jetzt nen paar wochen so lange vertreib ich mir die zeit iwi lol :p:D
     
  6. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Ich hab jetzt den Jailbreak gemacht :)

    Gibts was neues zum Unlock??? FW 3.1 BB 05.11.07.

    Danke.

    MFG
     
  7. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Dachte du hast noch nicht 5.11.07 :fresse
    Naja zum Unlock gibt es nichts neues ausser das es demnächst wieder TurboSIM Karten für 3.1 gibt :D

    Aber wer die nutzt ist bei späteren folgen selber schuld...;)
     
  8. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Wie meisnt du des "und ist bei weteren Folgen selbst schuld"?. Also ich würde mir schon eine Unlockkarte für 3.1 kaufen und wenn dann endlich der Softwareunlock draußen ist halt den machen.

    Aber ich hab jetzt schon Jailbreak und dann muss ich nur noch dass hoffe ich bald kommende Tool installieren und mein
    iphone ist frei.

    Ich weis nicht was ich machen soll :) Will halt meine Fonic Karte nutzen.

    NAJA

    MFG
     
  9. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Weitere Folgen können foglendes sein :

    - du bekommst die Sim nichtmehr raus
    - der leser wird beschädigt

    und vieles mehr !
    Damit kann man richtig spaß haben.

    Kenn jemand der einmal eine drin hatte und nun wenn er die sim wechseln will bestimtm 10 min braucht um den halter raus zu bekommen.
    Mit etlichen dräten ud so probieren und all so ein mist.

    Siehe hier was google ausspuckt :
    iPhone 3G SIM steckt fest
    stealth sim steckt - Apfeltalk
     
    #29 Amin36, 6. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Okt. 2009
  10. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    OK.
    Du hast recht. Man kann nicht einfach seine Simkarte mit einer anderen Turbosim zusammen in das iPhone stecken. Dafür ist es nicht gemacht und es können wie du schon gesagt hast diese Folgen auftreten.

    Na dann werde ich echt auf den Softwareunlock abwarten. Jetzt hab ich schon den Jailbreak und der Unlock ist auch nicht merh weit :)

    Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

    MFG
     
  11. Beytullahyuecel

    Beytullahyuecel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute hab das problem jetzt auch:( hab die modemfirmware 5xxx und kann das nicht unlocken! ich brauce dringend hilfe?danke
     
  12. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Da musst Du, wie allen anderen auch, warten! Mit FW 3.1 und Baseband 5 derzeit noch keine Lösung in Sicht.
    Gruss Clusterhead
     
  13. siggi3005

    siggi3005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    lol das hab ich auch voll nervig kann schon garnicht mehr warten
     
  14. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Kann euch ja verstehen! Aber diesmal sieht es so aus, als würde das schon noch eine Weile dauern!
    Aktuelle News, findet ihr immer hier:
    Dev-Team Blog

    Gruss Clusterhead
     
  15. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Dast stimmt!! Vom Dev Team kommen zur Zeit keine neuen News bezüglich des Unlocks mit der FW 3.1 und dem 5er BB. Naja ich würde auch am liebsten jetzt schon den Unlock machen :).

    WARTEN ist jetzt die größte Aufgabe.

    Schönen Tag noch.

    MFG
     
  16. Beytullahyuecel

    Beytullahyuecel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt nicht mehr das 5 sonder das mit 7 anfeangt...ist das was gutes für unlock
     
  17. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Also der Unlock für das Base Band 05.11.07 ist jetzt noch nicht einmal draußen und wenn du jetzt schon ein "noch" neuers hast, dann braucht das Dev Team ja noch länger und darum ist es für den Unlock nicht gut.

    Einfach nicht das neue BB draufmachen, sondern der wo jetzt das 5er hat warten bis Unlock kommt. Dauert nicht merh lange :)

    MFG
     
  18. weisseweste

    weisseweste Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hundekuchen ist aber sehr optimistisch hab auch das 3.1 update von itunes und warte seit 2/3 wochen hoffe hundekuchen hat recht ;-) viele grüße und ne scheibe von hundekuchen abschneiden ;-)
     
  19. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Sorrz Hundekuchen, will dich nicht pers;nlich angreifen oder aehnliches, aber ich finde es fast schon nervig was du machst, ich habe schon viele Themen von dir gesehen wo es immer darum geht wie du dein iPhone mit OS 3.1 und Baseband mit 05.11.07 Unlocken kannst und dann immer sehr aufdraenglich bist.

    Das war in keiner hinsicht persoenlich gemeint, aber dir bleibt nichts anderes yu tun ausser abzuwarten, so wie uns allen anderen auch.
     
  20. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Es ist nicht nur fast nervig, Hundekuchen, du machst hier den ganzen Stall verrückt mit deiner Fragerei. :gelbekarte:

    Das ist wirklich meine letzte Warnung. Betrachte es als Schuss vor den Bug.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.