S8300 Ultra TOUCH S8300XXIG3 - Was wurde verbessert?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hw163, 5. Okt. 2009.

  1. hw163

    hw163 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    In der Db ist die neu Soft fürs s8300 verfügbar.

    Schon einer getestet, was die besser kann, oder was besser ist?
     
  2. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Was hindert dich daran diese FW selber auszuprobieren?

    Ich schrieb schon einmal an anderer Stelle, dass der eine Nutzer es gern etwas langsamer, ein anderer gern etwas schneller hat, wenn man sich durchs Menü des Handy hangelt und der Bildschirm neu aufgebaut wird.
    Gleiches gilt auch für die Widget-Leiste, der eine hats gern in Zeitlupentempo der andere möcht gern nen zügigen "husch" haben wenn die Leiste ein-/ ausfährt, ebenso auch beim scrollen innerhalb der Leiste ...

    Passt einem die FW oder die/ deren Geschwindigkeit(en) nicht, flasht man wieder auf eine zurück die einem "gepasst hat"... ist ja nach wenigen Minuten "Erstgebrauch" nach dem FW-Flash feststellbar.

    Weitere Infos wären nur über den Support von Samsung bekommen.
     
  3. hw163

    hw163 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kein DSL!
     
  4. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Dann frag nen Freund/ Kumpel, Arbeits-/ Schulkollegen, Kommilitonen, Nachbarn oder sonst wen aus deinem Umfeld ob der-/ diejenige dir nicht mal eben die neue und die "alte" FW = die jetzige für den Fallback, falls dir die neue nicht zusagen sollte, runterladen u. auf nen USB-Stick packen kann.

    Mir ist übrigens die XXIG3 ebenso wie einige Vorgänger u. auch die XExx immer noch/ wieder zu langsam - aber das ist auch nur MEINE Meinung dazu ...
     
  5. hw163

    hw163 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage war nicht woher ich die Firmware bekomme, sondern was sich geändert hat.
    Das wird off topic.
     
  6. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Um zu erfahren was sich an der FW geändert hat, wirst du den Support von Samsung anrufen, hoffen und beten, dass man dir nach 1.798 Kniefällen evtl.1 Wort an Auskunft gibt.

    Auf gut Deutsch: Ein Changelog dazu gibt es nirgendwo weit und breit und wird es auch in Zukunft bei der Politik von Samsung nicht geben ( was ja auch schon seit Ewigkeiten bekannt ist) und du bist auf die Erfahrungen anderer (User) angewiesen.

    Meine Erfahrung(en) mit der XXIG3 ist/ sind. Es hat sich nicht wirklich was geändert, wie schon fast immer bei den Samsung-FWs. Die Menüträgheit ist nach wie vor immer noch bzw. wieder etwas verstärkt vorhanden - was man aber auch wenn man weiter oben zu lesendes und 1 + 1 zusammen zählt und sich noch einmal vor Augen führt selbst ohne nachfragen zu müssen, erkennen kann.
     
    #6 andk, 5. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2009
  7. hw163

    hw163 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei deinem Handy die akustik auch so bescheiden?

    Wenn ich draußen telefoniere bekomme ich noch mal einen Hörschaden. Mein Sony war wesentlich besser abgestimmt.
     
  8. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mit den (halbwegs) aktuellen Samsung-Handy bzgl. Akustik keine Probleme gehabt - weder mit dem D900 bzw. D900i, U900, F480, S8300 u. mit dem S8000 was ich seit letzter Woche hab auch nicht... da bin ich mit/ von Nokia schlimmeres gewohnt, was für mich u.a. ein KO-Kriterium ist/ war kein Nokia mehr zu nehmen.
     
Die Seite wird geladen...