Sonstige V635: Off-Taste Funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Easybella28, 31. Jan. 2007.

  1. Easybella28

    Easybella28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da ich seit heute stolze Besitzerin eines Datenkabels bin, hab ich mich direkt mal dran gemacht die überschüssigen Klingeltöne zu löschen.
    (mit dem Programm P2K Commander)
    Hat soweit auch alles funktioniert, nur funktioniert jetzt komischerweise meine Off-Taste nicht mehr.
    Wie kann das sein? Ich habe wirklich nur die vorgespeicherten Ringtones gelöscht und ein paar Bilder zum PC kopiert.

    Wie kriege ich die Taste wieder zum laufen, möglichst ohne großartig zu flashen?
    Wie gesagt..ich habe das Kabel erst seit heute und traue mir das nicht wirklich zu, obwohl ich hier schon nahezu jedes Faq gelesen hab..

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.. nicht das ich das Handy nicht mehr anbekome, wenn es aus gehen sollte.. :eek:

    Gruss Easybella
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    wenn der akku sich dem ende nähernd häng es einfach ans ladegerät ^^
     
  3. Easybella28

    Easybella28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nicht, das es nicht angeht, sondern, das die Taste überhaupt nicht mehr funktioniert...

    Vorher konnte ich z.B. direkt aus den Menüs zum Hauptbildschirm springen mit der Taste...

    Gruss Easybella
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    und du hast sicher nicht irgendwo in den P2K Tools rumgespielt ???

    kann doch net sein das sich ne Taste einfach so verabschiedet....
     
  5. mirko.prinz

    mirko.prinz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Moin, Bella!
    Es ist definitiv nicht möglich, den Ausschaltknopf per Software abzuschalten.
    Wenn Du länger draufdrückst, geht´s dann aus? Wenn ja, ist es kein mechanischer Defekt. dann wirst Du wohl um´s Flashen nicht herumkommen.

    Gruß Mirko
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    und es geht 1000%ig doch, allerdings nur mit dem p2kmenüeditor...

    @ Easybella28

    hast du zufällig mit diesem tool 'gespielt' ? aunsonsten gibt es nur noch eine möglichkeit (meiner meinung nahc) und die lautet hardwaredefekt...
     
  7. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Noch ne Frage von mir:

    Ist zufällig das Icon vom Akku noch da? Oder ist kannst du nicht sehen?
     
  8. Maik

    Maik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das Problem läßt sich meistens lösen,indem man den Akku herrausnimmt und das Handy so 1-2 Minuten liegen läßt.(Datenkabel muß auch entfernt werden!)
     
  9. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Darauf wollte ich hinaus ^^

    Wie Maik also schon sagte, mach den Akku mal nen Moment raus. Hat mir schon oft geholfen.
     
  10. Easybella28

    Easybella28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hehe... vielen Dank für die Antworten.. konnte das Problem ernsthaft lösen, indem ich den Akku längere Zeit mal rausnehme...

    Ist halt nur blöd, wenn man dran denkt, das man das Handy ev. nicht mehr anbekommt, weil der Knopf nicht funktioniert.. :p

    Danke noch mal!

    Gruss Easybella
     
Die Seite wird geladen...