S5230 Star S5230 Star - andres Design (Club Bertelsmann edition) ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von xDanix, 26. Sep. 2009.

  1. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sers meine Eltern sind beim Club Bertelsmann mitrglied. Wir haben nen neurn Katlog bekommen un da war Werbung für enen Verstrag von denen wo man das S5230 bekommt. Komischerweise ist auf den Bilder das Würflespiel, der Media Player anders.

    Nunn wollt ich mal fragen ob das ne Fotomatage ist oder eine art Club Edition bzw.eine neie FW vom S5230W star



    Hier die Bilder vom Handy: [​IMG]
     
  2. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    hab das bild schon öfter gesehen denke nicht das das was mit dem club zutun hat
    aber mich würde auch interessieren wo man den skin für den player herbekommt ^^
     
  3. Da haben die Photoshop-Spezis wohl gefailed... Media Player scheint nen screenshot von nem iPod Touch oder so zu sein. Und die Würfel, na ist einfach nur ein Beispielbild.
     
  4. da_chris

    da_chris VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    hm das wäre echt schade wenn es so is :(
     
Die Seite wird geladen...