iPhone 3GS "Unable to recognize specified ISPW" beim iPhone 3GS Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von AIcaramba, 23. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Deshalb habe ich sie hier gepostet!!! Lol....
    Nein geht nicht! Brauchst einmal zumindest ne T-Mob Karte. Danach ist eh alles egal!!
    Kannst auch ne Xtra Card nehmen.
    Gruss Clusterhead
     
  2. Don Vito

    Don Vito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Problem bei nem Ipod Touch wenn ich auf 3.1.1 will.
     
  3. Glurak

    Glurak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    iPod Touch mit 3.1.1 geht derzeit kein Jailbreak!!!!

    Glurak
     
  4. pimprich

    pimprich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab grad den schon etwas älteren thread hier gelesen


    habe das gleiche problem wie don vito besitze ein ipod touch und würde es gern mit redsnow 0.8 jailbreaken & es kommt genau diese fehlermeldung(Unable to recognize specified ISPW) als ich mir "iPod3,1_3.1.2_7D11_Restore.ipsw" die datei runtergeladen habe ..

    hat jemand eine lösung?
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    3.1.2 muss man mit blackra1n jailbreaken.

    Grüsse
     
  6. pimprich

    pimprich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gemacht bloss sehe ich da nicht durch wie ich weiter machen soll.

    Ich will eig bloss das Lautstärkelimit deaktivieren und ein paar Apps ohne iTunes installieren.
    habe das iphone erst ab heute und mir ist die ganze materie hacken unlocken und co ein wenig fremd.

    Laut diesem Post kann man dann mit Hilfe von Cydia dann apps installieren etc

    funktioniert das ganze auch ohne wlan, mit usb?
    wie bekomme ich zugriff auf den ipod vom rechner aus bzw ist das notwendig?

    wäre sehr nett wenn du mir weiterhelfen könntest!
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Sorry aber Warezsupport gibts hier keinen! :closed:

    Grüsse
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    *schüff* so ist es. Wieder muss ich meinen Kopf hinhalten und einen bösen Fred schließen.

    Shadow hat das wesentliche schon gesagt. Ich füge nurnoch hinzu: Kauf deine Apps über iTunes, dann bist auf der sicheren Seite und wir helfen die nach bestem Wissen und Gewissen. Für alles andere... nun, hier jedenfalls nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.