S5230 Star GT-S5230 Star startet von alleine neu

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Arno Rack, 10. Juli 2009.

  1. Arno Rack

    Arno Rack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    HI@all,

    Mein Problem ist folgendes: Mein Telefon(GT-S5230) schaltet selbsttätig aus und wieder ein bzw. startet öfters mal, ohne einem mir ersichtlichen Grund neu. Vorzugsweise wenn die Tastensperre aktiviert ist, aber auch ohne.
    Pinabfrage kommt in diesen Fällen keine, also geht das Telefon nicht komplett aus sondern startet sich einfach nur neu. Das ein ist mir völlig unbekanntes Phänomen und furchtbar nervig.



    Hatte jemand schonmal dieses Problem und/oder hat eine idee ob ich das fixen kann?



    gruss
    Arnorack
     
  2. hmf66

    hmf66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider kann ich dir nicht helfen, aber muss dir sagen, dass es mir seit heute mit meinem s5230 ganz genauso geht. Und zwar jedes Mal, wenn ich bei GMX eine Mail beantworten will, friert der Bildschirm ein und das Hdy rebootet auf genau die Art und Weise wie du es beschrieben hast.

    Da deine Frage schon etwas älter ist: Hast du mittlerweile Hilfe kriegen können und woran hats denn gelegen?

    Beste Grüße,

    hmf
     
  3. xEr

    xEr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem s5230 ist das genauso, dass es einfach neu startet und danach ist auch das Digitaluhr-Gadget da. Es ist dann halt immer nervig, wenn ich das dann wieder umstellen muss und meine Gadgets die ich auf dem Bildschirm hatte wieder aus der "Sidebar" rausziehen muss :(

    meine Firmwareversion: S5230XXIF4

    Habt ihr die gleiche Firmware (Arno Rack und hmf66)??
    weil dann könnte man evtl. über ein Firmwareupdate nachdenken
     
  4. Schlumpf96

    Schlumpf96 Guest

    hallo
    Ich hatte das selbe problem aber dann habe ich mein telefon geflasht
    Und siehe da es ging wieder !!!!!:D:D:D:D

    Seit dem hatte ich nie wieder probleme!!!!;);)

    mfg Schlumpf96
     
  5. hmf66

    hmf66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo xEr,

    ich habe *mein* problem jetzt gelöst, vielleicht ist deins ja ein ähnliches? ich hab die speicherkarte rausgenommen und danach war wieder alles i.o. falls du auch eine eingesteckt haben solltest, versuchs doch auch mal. ich hab keine ahnung, woran das lag. vielleicht daran, dass die karte aus einem anderen handy bereits dateien drauf hatte? wie gesagt, kein plan. *g*

    beste grüße,

    hmf
     
  6. xEr

    xEr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware hast du denn draufgespielt?
    und weißt du zufällig noch, welche du vorher hattest?

    mfg xEr
     
Die Seite wird geladen...