S5230 Star Samsung S5230 Star startet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Majo1981, 19. Sep. 2009.

  1. Majo1981

    Majo1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Hab seit genau 5 Tagen das Samsung GT-S5230 und schon am verzweifeln.
    Hab gestern abend das würfelspiel (hoffe ihr kennt das) gespielt bis plötzlich das handy ausging(Akku war voll)
    und neu starten wollt aber dann eine meldung auf dem display erschien und zwar: UPLOAD data to pc .
    Was heist das? und was kann ich machen?
    da das Handy nur noch ausgeht und mehr nicht. auch wenn ich es an meinen PC steck passiert nix.
    Hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal im vorraus.
    Gruß Majo
     
  2. italy-dennis

    italy-dennis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dein Handy schon mal geflasht ?
    wenn nicht dann lass es einschicken
     
  3. Majo1981

    Majo1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber was ist das? (bin im thema Handy voll die null;-) )
     
  4. daglar

    daglar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Flashen heißt, ob du die Firmware des Handys (Firmware ist quasi das Betriebssystem deines Handys, wie Windows bei deinem PC) verändert, also eine andere aufgespielt hast.

    Ich denke mal, eher nicht, nach deinem post direkt über diesem hier.
    Würde das Handy auch als Garantiefall einschicken (lassen).
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    falls noch nicht geschehen: nimm mal den Akku paar Minuten/Stunden raus - drück öfters die Einschalttaste - Akku wieder rein

    wenn es immer noch nicht geht - Garantie in Anspruch nehmen
     
Die Seite wird geladen...