Sonstige Skinner4Moto stürzt beim Skin öffnen oder importieren ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von christian171269, 12. Sep. 2009.

  1. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    OK, aus den Tagen ist eine Stunde geworden, aber nur Dank Durons K1 Modul.
    Nun den angehängten L9 Ordner in den "s4mSkins" Ordner von der S4M Installation kopieren. S4M starten und das L9 Module auswählen.
    S4M sollte dann eigentlich funtzen. Allerdings werden Stock Skins S4M zum Abstürtzen bringen, weil die Stock Skins ja noch diese "5" Zeilen von ID2116 bis zum Enden in der ski Datei enthalten, wenn die gelöscht sind, beklagt sich S4M wegem falschen Format, aber das kann man getrost vergessen, denn sobald man den Skin gespeichert hat hat die ski Datei das richtige Format.
    So müßte es eigentlich gehen.
     

    Anhänge:

    • L9.rar
      Dateigröße:
      669,9 KB
      Aufrufe:
      6
  2. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Nichts anderes hätte ich erwartet ;) . Da kann ich mir das ja sparen , aber wäre schon schön zu wissen ob es auch auf dem L9 läuft . Na mal abwarten ob sich christian171269 noch meldet .

    Duron
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Habe das L9 Modul auch bei MMUS und MotoXtreme reingestellt, aber bisland noch keine downloads, d.h. kein Feedback.
    Scheint wohl ein nicht sehr verbreitetes Handymodel zu sein.
     
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Der Skinner wurde aktualisiert. Das L9 Modul ist mit drin und auch aktiviert :)
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    warum ich wohl wusste das das hier in Fachsimpelei ausartet ;)
     
  7. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Danke Protector .

    @ tom

    dann spuck`s aus , warum :D .

    Duron
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    das ist doch in letzter Zeit immer so... immer wenn jemand mit einem ælteren Moto ein Problem hat sind alle potentiellen Kandidaten sofort zur Stelle und sitzend grinsend und in Erinnerungen schwelgend vorm Rechner ;) ich kanns gut verstehen auch wenn ich grad erst damit angefangen hab.
     
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Ihr könnt Sorgen haben ...:D
     
  10. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    :D

    Ich muß mich bei solchen Sachen einklinken , da ich von den neuen Dingen keinen Plan habe .
    Aber neue Dinge bei Motorola ??:confused:

    Duron

    P.S. Grüße an BlackyP ;) .
     
  11. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nun wird es Zeit Bericht zu erstatten. Der S4M und der bearbeitete Skin laufen super. Habe das Logo noch ausgeblendet, Positionen verändert und Symbole von dem Linerskin vom V3 importiert. Dafür besten Dank und großes Lob.
     
    #31 christian171269, 18. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Sep. 2009
  12. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Ist doch schön wenn was funktioniert! :D
     
  13. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    OT on

    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!“

    Hannibal , Das A-Team

    OT off


    Sorry , mußte sein :D -

    Duron
     
Die Seite wird geladen...