Allgemein My Nokia deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Sudaperha, 29. Aug. 2009.

  1. Sudaperha

    Sudaperha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei meinem 6303 classic ist unter Menü > Programme > Sammlung der Punkt My Nokia eingerichtet.
    Ich möchte mich dafür aber nicht anmelden.
    Nun kommt ab und zu immer eine Meldung so in der Art: jetzt anmelden, erinnern oder später (den genauen Wortlaut habe ich nicht im Kopf).
    Kann ich das dauerhaft deaktivieren oder muß ich mich da erst anmelden um mich dann wieder abmelden zu können?

    Danke schon mal.

    Gruß
    Sudaperha
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    KA, anmelden und wieder abmelden funktioniert auf jeden Fall problemlos.

    Sonst versuch doch mal My Nokia zu löschen (unter Sammlung)
     
  3. Sudaperha

    Sudaperha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Löschen habe ich versucht, geht nicht.
    Dann muss ich mich wohl anmelden und abmelden.

    :dankeschoen:

    Gruß
    Sudaperha
     
Die Seite wird geladen...