Sonstige K850 Firmware Schaden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Seyhanovic, 23. Aug. 2009.

  1. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also mein k850i spinnt wirklich immer rum...

    1. es dauert viel zuu lange um fotos zu öffnen über medien und rucklet dabei.
    2. wenn ich musik höre und fotos angucken will dauert es bestimmt 30 sekunden bis sich ein foto öffnet
    3. es stürzt sehr sehr oft ab.

    usw..

    ich hatte schon 2mal FW update gemacht aber hat nichts gebracht.. habe mich an SE gewandt und die haben gesagt machen sie ein SEUS update...

    Nun ich habe noch mehr als 1 1/2 Jahre Garanite von Saturn noch drauf.. soll ich das dort hinbringen und laut Gesetz entscheiden das ich edirekt ein 2. tes kommplett neues SOny ericsson k850i Handy bekomme oder das die das an die reparatur schicken?
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    liegt wohl an der speicherkarte denke ich mal
     
  3. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Also ich habe auch ein K850.
    Hast mal versucht ohne Speicherkarte das Handy zu Benutzen?
    Das mit den Abstürzen ist normal dies Häuft sich bei der Valvet Blue Version.
    Die Andere Value Green hat es nicht so oft gehabt.
    Das liegt wohl daran das die Blaue Version neuer von der Hardware ist.
    Schick es zur Reperratur ein.
    Man könnt vil noch versuchen eine Andere Firmware drauf zu machen.
    Aber wenn das Problem dann immer noch nicht Behoben sein Sollte kannst es mit der Rep Vergessen.
     
  4. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich kann entscheiden ob ich das uur Repe schicken kann oder direkt ein neues bekomme.. da gibt es ein gesetz...

    wie dumm das ist... die K-Handys wurden doch extra für gute bilder gemacht und ein 5 MP Bild ist mehr als ein MB groß deswwegen kauft man sich auch ne Speicherkarte mit hohem Speicherplatz und deswegn ist das auch ohne sinn wenn "Medien" ruckeln.
     
  5. tux_94

    tux_94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    versuch mal medien-einstellungen-medien aktualisiern
    vllt liegts dadran
    weil mit der speicherkarte-wenn du ne sony hast bremst du nicht aus (ich hab n k550i-"billigere" technik und hab ne 4gb karte-läuft super)
     
  6. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ist sandisk von sony ^^
     
  7. tux_94

    tux_94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    was??
    wie??
    sandisk und sony sind 2 unterschiedlich firmen^^
     
  8. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    meint ihr das hängt davon ab warum MEDIEN immer so lange braucht? weil es nicht von Sony ist
     
Die Seite wird geladen...