Symbian Tools aus dem Ovi-Store: Dateiendung .dm

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von OneGamer, 13. Aug. 2009.

  1. OneGamer

    OneGamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich hab mir grad ein paar Tools aus dem Ovi-Store auf den PC runter geladen und auf mein Handy gepackt.
    Die meisten waren mit der Endung .sis und .sisx.. Allerdings waren da auch einige dabei, die die Endung .dm haben. Wie kann ich die verarbeiten? Die Programme wurden mir als kompatibel für mein N97 angezeigt...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    MfG
    OneGamer
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    hast du mal einen Link?

    cu
    logofreax
     
  3. OneGamer

    OneGamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Link wozu? Ich kann dir nen Haufen Links geben ^^

    Ok, also da wären z.B.:
    PhoneInfo
    Level Touch

    Sind aber noch mehr. Labyrinth lite, Roject S60, Seismograph, Elements (Periodensystem) und Counter hab ich noch hier.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Seltsam...ok, diese beiden von dir genannten haben wir in der Downloadbase, aber mit dem *.dm kann ich irgendwie auch nichts anfangen.

    Toller Shop...

    cu
    logofreax
     
  5. OneGamer

    OneGamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich werd am Wochenende nochmal versuchen an funktionierende Dateien zu kommen. Vielleicht klappts ja ^^
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Siehe unsere Downloadbase ;)

    cu
    logofreax
     
  7. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    Soweit meine Info ist gibt es bei symbian nicht diese art von .dm als Dateiendung es gibt nur SIS, SISX und die neue WGZ die WGZ Datei ist ein Widget Proggramm wenn man sich die Widget alle anschaut haben diese immer diese Dateiendung.
     
  8. heiler

    heiler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das sind mit DRM Kopierschutz gepackte Dateien. Hauptsächlich für Audio und Themes verwendet. Kann installiert aber nicht verschickt werden.
     
Die Seite wird geladen...