N97 N97 Firmware-Update (T-Mobile)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von zappelgeck, 29. Juli 2009.

  1. checker72

    checker72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    an nokia liegt das nicht, das ist einzig und allein die sache von t-mobile. die geben die ja frei und nicht nokia. gott sei dank hab ich ein ungebrandetes n97, aber den ärger von dir kann ich nachvollziehen, mein 5800 ist von o2, auf die 30er firmware warte ich auch schon ein ewigkeit.

    checker
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh das nicht, das ist doch totale verarsche -.-
    Ein ungebrandetes wär mir auch lieber gewesen, allerdings hätte das 30 € mehr gekostet und mein limit war sowieso schon um 40 € überschritten... Jetzt hab ich den Mist da :fresse

    MfG Chris
     
  3. mijo1

    mijo1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein T-Mobile N97 und konnte es gestern über die PC-Suite updaten :o
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Product Code? 0587666 oder 0587808?

    MfG Chris
     
    #24 Chris_91, 13. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2009
  5. jpm4771

    jpm4771 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr eigentlich davon, den product code zu ändern, um zeitnahe zur veröffentlichung durch nokia auch in den genuss der updates zu kommen?

    mal liest man, man würde den garantieanspruch verlieren, ein anderes liest man, dass das nicht so eng gesehen wird.

    ich jedenfalls fühle mich absolut verarscht durch t-mobile. wieso muss ein kunde einen solchen nachteil akzeptieren? die 12er firmware ist da und bei t-mobile wird noch immer die 10er als aktuell angegeben. wenn nokia doch die updates rausgibt, dann doch sicherlich weil es für die geräte notwendig ist, auch für t-mobile geräte.
     
  6. Meteorman

    Meteorman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zitat @jpm4771
    die 12er firmware ist da und bei t-mobile wird noch immer die 10er


    Wo bitte wird die 12er Offizell angeboten?

    meteorman
     
  7. extremeK

    extremeK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, er hat "angekündigt" mit "ist da" verwechselt.

    Zudem ist es kein exklusives T-Mobile-Problem. Hab es bei o2 auch, aber hier hat man mir schon klar gesagt, dass der Release der 11er Firmware noch dauern wird.
     
  8. mijo1

    mijo1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Product Code 0587666
    gruss
     
  9. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die ein weißes T-Mobile Gerät mit alter Firmeware haben, auch für dieses ist jetzt die 11er Firmeware verfügbar!

    MfG Chris
     
  10. jpm4771

    jpm4771 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    stimmt... habe ich mir gestern auf mein telefon geladen.

    jetzt brauche ich den standby knopf nur noch 1x zu betätigen, um das handy benutzen zu können. vorher waren das mitunter schon mal 3 oder 4 x.

    von nokia gibt es ja inzwischen auch schon die 12er firmware. mal schauen, wann t-mobile diese auch für ihre weissen n97 freigibt. kann sich eigentlich nur noch um monate dauern... wenn man als grundlage die zeit nimmt, die man gebraucht hat, um die 11er freizugeben.
     
  11. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Wenn überhaupt, für mein N73 von T-Mobile ist das neueste Firmewareupdate von T-Mobile bis heute noch nicht freigegeben, obwohl es das schon ca. 1 Jahr gibt...

    MfG Chris
     
  12. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Jo bei mir auch (N73) obwohl ich nur ne CV hab, scheint sich einfach niemand mehr drum zu kümmern...
     
Die Seite wird geladen...