S5230 Star Hier gibts S5230 Star Firmwares

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von fredalf, 9. Aug. 2009.

  1. fredalf

    fredalf Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Die meisten FW's sind im Forum verstreut schon mit DL-Link gepostet und die wo es nicht sind braucht eh keiner,aber was solls.:D
     
  3. Arno Rack

    Arno Rack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi fredalf,

    vielen Dank' das ist keine schlechte Idee, wer will schon erst 25 Posts durchstöbern bis er
    die Firmware findet die er sucht, das der Download Bereich hier nicht wirklich viel Auswaht bietet..

    ist eigentlich ein "sticky" wert.


    :dankeschoen:
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    @Arno Rack

    Wer es noch nicht gecheckt hat,in die Downloadbase kann jeder User hochladen,man muss dann nur noch die Freigabe abwarten.;)
    Desweiteren sollte auch eine Beschreibung gemacht werden,kann man ja schön an den FW's die logo für das S5230 gemacht hat sehen.

    Hier ist nicht der Supermarkt,wenn niemand was hochläd,was ja freiwillig ist,dann ist halt nix in der DB,das ist nicht die Aufgabe des Admin,da es ja ein Forum und kein Supermarkt ist.
    Und mal im Ernst,man kann doch kein anderes Forum das DL-Links enthält hier pinnen (Sticky),
    da könnte man doch gleich schreiben geht doch dorthin und fertig.
     
    #4 Gecko, 10. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Aug. 2009
  5. fredalf

    fredalf Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    War ja nur zur Vereinfachung gedacht ...................
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Meins war auch zur Vereinfachung gedacht,glaub die FW's zusammen und lad die wo fehlen in die DB janz einfach.:D
     
  7. Arno Rack

    Arno Rack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    Du wirst lachen das hab ich sogar versucht :D aber 25MB Limit für uploads ist etwas mager..!
    Da braucht ihr auch nicht wundern wenn niemand eine Firmware hochlädt, die des GT-S5230 sind alle
    über 80MB gross, aber das weisst du besser wie ich..


    gruss
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn das Hochladen in die DB nicht klappt,dann muss man den Admin fragen oder unter Frust äh... Lob und Kritik was schreiben,was da so alles nicht passt.;) :)
     
    #8 Gecko, 11. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2009
  9. Arno Rack

    Arno Rack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Danke für die Anleitung,die hatte ich noch nie gelesen.:eek:

    Ja das is natürlich nicht so gut oder hat seinen Grund,na dann mal sorry für meinen depperten Irrtum.:D

    Habe hier gerade eine Firmware aufgetrieben die in der Downloadbase zu finden ist,der User hat die bei einem Filhoster hochgeladen und dann den Link angegeben vom Hoster,das sollte doch gehen,zwar ist die Datei dann beim Hoster und nicht direkt in der DB aber dennoch in der DB zu finden.
    Hier überzeug dich selbst,wenn du dort auf Download klickst ,dann wirst du zum Hoster weitergeleitet wo die FW liegt,der Nachteil nach 1 Jahr ist die Datei dann weg.->>>

    klick mich

    Bitte nicht runterladen ist nur zur Info,da es für das S8300 ist.
     
    #10 Gecko, 11. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2009
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Limitierung ist technisch begründet und kann auch nicht ohne weiteres mal so eben aufgebohrt werden.

    Und mit 25 MB bieten wir schon erheblich mehr als viele andere...

    Wie Gecko schon gesagt hat. Wer große Dateien hochladen möchten, meldet sich bitte vorher bei mir und wir bekommen das dann hin.

    cu
    logofreax
     
  12. hmf66

    hmf66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie kann ich rausfinden, welche firmware welche veränderung bringt? bzw. ist es immer die neueste, die ggflls veränderung bringt?

    beste grüße,

    hmf
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Indem du die jeweilige Firmware selber flasht oder abwartest was andere User berichten können.:)

    Einen Changelog hat nur der Service,also kommst du an den nicht ran.:alright:
     
  14. hmf66

    hmf66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    besten dank. ich dachte, es gäbe sowas wie eine auflistung, ähnlich firefox-updates o.ä. (z.b. sicherheit oder schnelligkeit, handhabung, etc.)

    sollte man grundsätzlich neue über alte firmware flashen, bzw. ist es unbedenklich, bei nicht-gefallen auf das ältere zurückzuflashen?
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Darüber flashen findet nicht statt,da der Speicher formatiert wird,also kein drüberbügeln,sagt man halt so drüberbügeln weils lustig klingt.:)
    Du kannst alle angebotenen Firmwares für das S5230 flashen,egal welche Version,auch von Alt auf Neu oder umgekehrt,keinerlei Begrenzung.
    Sprich jede Firmware für ein S5230 kannst du flashen.
     
  16. hmf66

    hmf66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann nochmals besten dank. dann weiß ich, was ich vermtl. heute abend schon vorhabe ;-). werde aber wohl erstmal hier nach erfahrungen blättern ... :)
     
Die Seite wird geladen...