Symbian ProfiMail im Homescreen anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Kung-Fu-Tse, 9. Aug. 2009.

  1. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ]Hallo ,

    mal eine Frage:

    wissen sie, wie man dieses ProfiMail auf dem Startbildschirm hinbekommt, so wie auf dem Bild:


    [​IMG]

    "Recent message" ???

    Falls ja, vielleicht könnten sie mir die schritte sagen, wo ich dies einstellen kann. Habe v3.15a

    Viele liebe Grüße
    Kung :P
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach im Homescreen auf "Optionen" dann eine Leiste "entfernen", dann auf "Hinzufügen" und dort aus der Liste ProfiMail auswählen.

    cu
    logofreax
     
  3. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, wo mache ich das beim 5800XM :(
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das widget von profimail funktioniert nur mit dem n97
     
  5. cicho

    cicho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    mh.mobiles, kannst du vielleicht kurz erklären, wie ich das beim N97 auf das Homescreen bekomme? Ich habe es leider nicht im Menü, wenn ich auf "Inhalt hinzufügen" klicke.

    Danke für die Hilfe,

    bye

    /*Edit
    Ich habe nochmal bisschen durch die gegend gestöbert und bin dabei auf eine Lösung gestoßen.
    Man muss die aktuelle Version von LCG ProfiMail installieren (ProfiMail)anschließend stellt man alle Daten ein und startet ProfiMail zum ersten mal.

    Wenn man nun im Homescreen ein Inhalt hinzufügen möchte, besteht die Möglichkeit ProfiMail auszuwählen.

    Viel spass.

    bye
     
    #5 cicho, 10. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2009
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  8. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    Kung-Fu-Tse

    schön und gut mit der 3.15a ist aber immer noch eine beta version und ist noch nicht direkt bei lcg verfügbar.
     
  9. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0

    DAs ist richtig ;)

    Aber mit den Beta's hatte ich noch nie Probleme gehabt ;)
    PS: auch wir müssen mal für die Testen ;) ist nix anderes wie Microsoft Windows :p :p :p

    Und auf denen ihrer homepage ist auch bisher nur die v3.14 officiel verfügbar ;)
    Und nicht die v.3.15 wie es logofreax gepostet hat :D Denn seine ist ebenfalls die v3.15a ;)
     
    #9 Kung-Fu-Tse, 10. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2009
Die Seite wird geladen...