Allgemein Warum dauert das Zertifikat so lange?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Tugi, 8. Aug. 2009.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ich dreh noch völlig am Zeiger... :mad:

    Ich hab bei 4!!! Anbietern ein Cert bestellt aber warte schon seit 2 Tagen das sie fertig werden -.- Glaube nich das es noch was wird... Wie konnte man nochmal aus gültigen certs neue erstellen? Weil ein Kollege von mir hat ein Gültiges Zertifikat... Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte...
     
    #1 Tugi, 8. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2009
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Warte doch erstmal nochmal ab. Mal doch nicht gleich immer den Teufel an die Wand. Umschreiben geht nicht, da die .key nicht passt.

    LG
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    So war eben noch Trainieren und immer noch hat sich nichts bewegt... :(
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Warte bis Montag, weil nun WE ist und Symbian Signed da normal nichts zu lässt.

    LG
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe den Teil nicht.
     
    #5 Tugi, 8. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Aug. 2009
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Pass auf, dort wo man Zertifikate macht, Symbian Sigend, bzw die meisten wo welche erstellen, hat nur zu bestimmten Zeit, die Freigabe erteilt, dass Zertifikate erstellt werden dürfen. Da diese Lizenen nur für Firmen sind und welche Entwicklerfirma Arbeitet in der Regel am Wochenende? Somit wollen sie ausschliessen, dass Privatleute es sich so einfach holen. ;)

    LG
     
  7. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern auch eins gemacht bei imobile und dort stand das ich bis 12.08 warten muss und heute steht das ich bis 13.08 warten muss.::):)(



    MFG
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Rechnet aktuell mit Wartezeiten von 5 - 7 Tagen. Das ist realistisch.

    cu
    logofreax
     
  9. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch... Könnt closen.
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    seit wann closen wir?

    cu
    logofreax
     
  11. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ah ist so ne dumme angewohnheit von anderen Foren das zu sagen...
     
  12. cicho

    cicho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    zum glück wird hier im Forum nicht "geclosed" :)
    Wie schon andere hier vorher geschrieben haben, ich warte auch schon sehr lange auf ein Zertifikat. Bei SymbianSigned glaub inzwischen schon 10 Tage. Bei Imobile inzwischen auch schon 6 Tage und seit gestern Morgens bei OPDA.

    Ich würde gern einige Programme testen, nur sind die meisten unsigniert. Das ist echt frustrierend, wenn man so abhängig von irgendwelchen chinesischen Seiten ist :)

    Gibt es da vielleicht inzwischen irgendwelche andere Lösungen, die noch nicht im Forum bekannt gegeben wurden?

    Würde mich über eine Antwort und einen Lösungsansatz freuen.


    bye
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jede Lösung wird im Forum sofort veröffentlicht und in die Liste aufgenommen...nur so als Info.

    Derzeit kann niemand wirklich schnell ein Zertifikat liefern. Bei imobile sind es aktuell sogar 9 Tage, bei OPDA 7-8 und bei den anderen scheint es wohl gar nicht mehr zu klappen :(

    cu
    logofreax
     
  14. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    sofern "geiz mal nicht geil" ist ;), kann man auch über ebay ordern, geht innerhalb weniger stunden, und kostet nicht die welt.
     
  15. cicho

    cicho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    danke für die schnelle Antwort. Dann bleibt mir wohl nichts übrig, ausser zu warten oder wie erwähnt eins zu kaufen.

    danke :)
     
  16. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Meins ist heute gekommen von OPDA :) Freu
     
Die Seite wird geladen...