Allgemein kostenloses Zertifikat bei imobile besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. Juni 2009.

  1. derspike

    derspike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aha, habe nämlich immer von "full capabilitie-certs" gelesen, und da war immer die rede von 17..
    aber man lernt nie aus, thx!

    lg, spike

    edit: ok hab die device manufacturer caps weggelassen... dann sinds 20
     
    #141 derspike, 5. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2009
  2. DaFunky

    DaFunky Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    17 ... 20 caps??? wo genau ist da der unterschied, oder besser, wo sind die grenzen vom 17er cert???

    hab mir gerade eines bei imobile bestellt, muss noch bis zum 11.08., 09.30uhr warten ... :eek:
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. checker72

    checker72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich habe am montag ein cert bei imobile bestellt, sollte am 7.8 fertig sein. jetzt steht da 9.8. ganz schön lange wartezeit. gott sei dank habe ich mittlerweile ein cert von opda.

    checker
     
  5. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hat bei mir auch nicht geklappt und ich habe mir eins bei opda besorgt, ging superschnell und das signieren uber deren internetseite ist superfix und einfach...
     
  6. checker72

    checker72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    unglaublich, aber wahr, mein zertifikat bei imobile ist nach sage und schreibe 9 tagen fertig geworden.

    checker
     
  7. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit einem anderen Browser oder kopier den Link und füge ihn in eine neue Seite/neuen Tab ein.

     
  8. mneumann123aolcom

    mneumann123aolcom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es so gemacht, wiue es in der anleitung steht nur wie lange muss ich noch warten bzw kann ich irgendo nachschauen, außer am anfang beim anfordern?warte jetzt schon einige tage drauf.
     
  9. checker72

    checker72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    wie ich oben schon schrieb, habe ich bei imobile 9 tage darauf gewartet. bei opda allerdings nur ein paar stunden. also habe noch ein wenig geduld.

    checker
     
  10. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte jetzt auch schon seit dem 11.08.09 auf mein cert :P
    Am 18.08.09 solls fertig sein.

    Hoff ich mal -.-
     
  11. DaFunky

    DaFunky Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    habe auf mein zertifikat ca. sieben tage gewartet, wobei sich der tag der fertigstellung immer wieder geändert hat, schlussendlich war es dann überraschenderweise dann doch auf einmal fertig ... ;)
    hat soweit auch alles laut anleitung funktioniert ... :)
     
  12. klugi2004

    klugi2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hab mal eine blöde frage aber mit welchen program entpackt ihr die zip dateien? ich hab mir jetzt die neuste winrar version runter geladen und es kommt immer ein Syntax fehler. das gleiche bei signtool, bei mein freund kommt der geleiche fehler.

    was mache ich falsch???

    danke klugi
     
  13. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Lad dir WinZIP runter :p
     
  14. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist mein cert endlich fertig geworden :)
    Hab mir den Pack runtergeladen und da ist keine key Datei vorhanden.
    Und mein cert ist nur 25kb groß.
    Ist das richtig?
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst bei denen 2 Dateien runterladen. Du hast jetzt schon mal eine davon...

    cu
    logofreax
     
  16. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Da ist aber nur ein Link.

    Aber so läuft es auch :P

    Hab einfach die Registrierungsdatei als key genommen und signieren funzt :)

    Gott sei zum Glück.
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wat??? Ich breche ab...
     
  18. Xyco284

    Xyco284 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Und es hieß ja, das man die Datei nur einmal runterladen kann.

    Ich hab wie ein bekloppter geklickt um zu gucken obs stimmt.

    Haben sich viele Download Fenster geöffnet ;)
     
  19. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte auch nur am PC signen, aber funzt 1a. Hätte erst heute fertig sein sollen, war gestern da. Bin zufrieden :)
     
  20. abelhouse

    abelhouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    habe mir gerade eine 2te sig bestellt. folgendes datum für die fertigstellung
    2012年08月14

    :-D
     
Die Seite wird geladen...