Sonstige Produktcode beim 5630 XM ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von cadenza, 6. Aug. 2009.

  1. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    oh, danke. Wollte jetzt den Product Code mithilfe von der NSS ändern und ich bekomme nur einen Error:( was mache ich nur falsch? Es gibt nämlich eine neue Firmware fürs 5630!!:o Naja, und der will das partout nicht ändern:( Er findet mein Handy (glaub ich jedenfalls) und kann aber nicht draufschreiben... Hast du na Ahnung was das Problem sein könnte, Logo?
    Viele herzliche Grüße, cad^^

    Edit: hab nen anderen Thread gefunden und wollte nur noch sagen dass ich die PC suite vorher auch beendet habe und trotzdem nix passiert:( Auch auf virtual drive hab ich bei der nss Installation gedrückt... Habs nach deiner FAQ gemacht. Ich verstehs nich.....
     
    #1 cadenza, 6. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Erkennt er jetzt das Handy oder nicht? Das müsste man schon wissen.

    cu
    logofreax
     
  3. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    wo seh ich dass er es erkennt? Da steht ziemlich viel, aber ich verstehe recht wenig:( Danke Logo für deine Hilfe!!:groesste:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du auf die Lupe klickst müsste er es erkennen. Siehe unten in der Mitte. Da blinkt dann "Ready"

    cu
    logofreax
     
    #4 logofreax, 6. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2009
  5. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wow, hab heute den Computer neu gestartet und gleich danach die pc suite beendet. Danach hab ich mein Handy angeschlossen und nss gestartet, da stand dann auch "ready" (bin mir nicht sicher ob das die letzten Tage auch da war, ich glaube eher nicht) und hab gleich den neuen Product code geflasht:):) ohne Probleme^^ dann neue Firmware, perfetto^^ vielen Dank Logo! Ich weiß nicht so sicher was das Problem war, aber es kann wirklich sein dass ein Restart des Computers gefehlt hat mit anschließendem sofort-nokia-pc-suite-beenden. Vielleicht schreibst du das noch als Tipp für manche Fälle in deiner Faq;) sonst wirklich ein großes DANKE!!
    Grüße, cad^^
     
Die Seite wird geladen...