Sonstige K850i Flash Menüs + Sound

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dreami74, 5. Aug. 2009.

  1. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hoffe das ich nun hier richtig bin. Falls nicht entschuldige ich mich jetzt schonmal!
    Habe mir auch schon den Downloadbereich angesehen und auch ein paar andere Themen hier im Forum.
    Aber das beantwortet alles nicht so meine Fragen die ich habe (vielleicht habe ich auch zu flüchtig gelesen???)

    Stelle aber nun trotzdem meine Fragen:

    Habe ein K850i,welches nun kein Branding mehr hat so das ich auch Flash Menüs verwenden kann!
    Funktioniert auch super (habe ich schon mit Menüs hier aus dem DB ausprobiert)

    Dazu aber nun frage 1: Die FM die es hier gibt ist das alles was z.Zt. für dieses Handy zur Verfügung steht?
    Habe auch schon gegoogelt und auch gelesen das man auch die für das W910 verwenden kann.
    Aber irgendwie bin ich zu doof da was brauchbares an FM zu finden! Themes sind nicht das Ding! Aber die suche ich ja nicht....

    Und dann eine weitere Frage:

    Hier gibt es ja eine Menge Soundtreiber, die die Accustic des Handys verbessern sollen.
    Habe mir auch ein "Komplettpaket" geladen wo zig Treiber drin sind. Frage mich aber nun, dass wenn ich das über A2Uploader auf´s Handy gepackt habe, ob ich da noch was machen muss bzw. wie ich die Veränderung bemerke und ob es da dann einzelne Einstellungen gibt.
    Denn eigentlich suche ich etwas, was das Handy beim abspielen von Musik über Lautsprecher/headset lauter macht und was beim telefonieren über Headset die Lautstärke erhöht.

    Und nun meine letzte Frage:

    Der Blitz vom K850i ist ja echt nicht schlecht! Und mit "nicht schlecht" meine ich das ich im Moment das Problem habe das er "zu gut" ist :D Meine das so: Wenn ich ein Bild machen möchte wo das Handy recht nah ist (z.B. von mir selbst, wo es dann eine Armlänge entfernt ist) dann ist der Blitz sooooooooo stark, dass das ganze Bild weiss ist!!!!!!
    Kann man das irgendwie ändern das es sich nach der Entfernung richtet bzw. das man das je nach Entfernung selbst manuell einstellen kann?

    So, ich glaube das war es erstmal!!!

    Danke euch schonmal im voraus für eure Antworten und Mühe!!!!!

    LG,
    Dreami
     
  2. roXta

    roXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch n k850i, hab auch schon verschiedene Flashmenüs drauf... Die Seite von der ich die habe werde ich um ca 18 Uhr nochmal posten, da ich momentan beim Arbeiten bin...

    mfg roXta
     
  3. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    roXta: Dann danke ich dir dafür schonmal und wünsche bis dahin noch viel Spaß beim arbeiten :)

    LG,
    Dreami
     
  4. Dead Man Walking

    Dead Man Walking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hi Dreami74,

    ich habe mir diesen FAQ4Mobiles - Downloads - Mollinas Mach5 Xplood 3 K850 Acoustics heruntergeladen und auf mein K850i mit dem uploader gepackt (einfach alles rüberkopiert). Was ich Dir mit Sicherheit sagen kann, das Handy ist jetzt echt lauter. Allerdings kann ich Dir zu der sache mit dem Headset nichts sagen da ich dies nicht getestet habe bisher.

    Falls es bessere gibt so würde auch ich mich freuen über eine Info.

    MfG
    DMW
     
  5. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir! Probiere ich nachher mal aus (oder dann wenn ich grade mal nicht tele was selten ist :D 22 Stunden am Tag Minimum!!!!!!)

    Aber irgendwann komme ich sicher mal dazu *gg*

    LG,
    Dreami
     
  6. roXta

    roXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, habs gestern vorgezogen mich an nen See zu legen bei dem Wetter... Aber hier endlich der Link: Sony Ericsson Stuff - Flash menus Da gibts ne ganze Menge ganz lustiger Sachen wie ich finde, ich hoffe das hilft dir weiter...
     
Die Seite wird geladen...