Sonstige Wörterbuch für K850i wohin packen ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dead Man Walking, 4. Aug. 2009.

  1. Dead Man Walking

    Dead Man Walking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe hier ein Wörterbuch und wollte es jetzt gerne in mein Handy packen weis aber leider nicht wohin.
    Handy --> SE K850i
    Wörterbuch ist eine jar Datei.

    MfG
    DMW
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Wenn du eine Bluetooth verbindung hast, dann einfach senden, du wirst dann automatisch gefragt, ob du die *.jar Datei installieren willst.

    Kannst es aber über usb kabel auch machen. Ich mache es immer so:
    In den Übertragungsmodus (so, wie wenn du zb musik übertragen willst)
    Dann erstelle dir unter other/andere einen Ordnung mit den Namen jar-Dateien.
    Dort kopierst du die jar. Datei hinein. Anschließend nimmst du das Handy her und gehst in diesen jar-Dateien Ordner, jetzt kannst du es installieren.

    Vorteil an der Sache ist, du kannst dieses Wörterbuch auch anderen per Bluetooth senden.
     
  3. Dead Man Walking

    Dead Man Walking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo master007,

    alles klar Danke.
    Habe kein Bluetooth am PC also werde ich es auf die von Dir 2te art machen.

    Noch eine Frage, falls das Wörterbuch nix taugt, muss ich dann nur die jar Datei löschen um es wieder los zu werden?? Oder muss ich da noch etwas bedenken?

    MfG
    DMW
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Nein ist ja "nur" die Installations-Datei.

    Bei der Installation wirst du gefragt, ob das Wörterbuch in den Ordner spiele installiert werden soll, oder in den Awendungen.

    Im Spiele bzw Anwendungen Ordner kannst du es dann rauslöschen.
     
  5. Dead Man Walking

    Dead Man Walking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    @master 007,

    Tausend Dank für die Info. Na dann schauen mer mal ob es was taugt. :D

    MfG
    DMW
     
Die Seite wird geladen...