Neues Handy: Welches?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von OneGamer, 29. Juli 2009.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    er will sein handy ja als navi nutzen ;)
    also fällt das arena weg..
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das N97, hatte vorher auch überlegt ob ich mir nicht das HTC Touch Pro 2 nehme. Gefiel mir aber dann als ich es in Wirklichkeit sah doch nicht so gut und ich fand es zu Breit.
    Die Tastatur des N97 ist am Anfang Gewöhnungsbedürftig aber nach einer weile kann man damit super umgehen. Die Bilder die die Kamera schießt sind auch Top.
    Meine Freundin hat das Samsung Jet. Im vergleich sind die Farben etwas Satter und der "Blitz" wenn man ihn so nennen kann ist ein wenig besser. Und wem die Programmerweiterbarkeit nicht so überaus wichtig ist macht mit diesem Handy auch einen super Kauf. Außerdem ist es ein wenig Kompakter als das N97 ;)

    MfG Chris
     
  3. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    und ob das geht.
    man braucht nur skobbler zu laden.
     
  4. ugibugi

    ugibugi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin neu und wollt kein neues thema aufmachn, weil der titel auch gnaz gut passt:

    leg mir nen neuen vertrag zu und weiß no net welches handy ich nehmen soll. auf jeden fall samsung und auf jeden fall navi solls sein/habn:
    - s8300 ultra touch (favorit)
    - s8000 jet
    - innov8

    das s8300 hat ja nurn offboard chip oder sowas, aber wetravel würde drauf laufn, kostenlos.
    die anderen beiden hätten jeweils route66 drauf

    ich hab auch gelesn das man die firmware flashn kann vom s8300 so das man r66 auch drauf hat, jedoch nicht umsonst...stimmt das?
     
  5. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle das S8000 Jet nemen. Gefällt mir ein wenig besser und ist auch schneller als das S8300.
    Die Firmware mit Route 66 für das S8300 müsste hier irgendwo in der Downloadbase sein wenn mich nicht alles täuscht. Musst dir aber ne Lizenz dafür kaufen (glaub ich).

    MfG Chris
     
  6. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    gibts das jet iwo neu bis 290 euro oder so ?
     
  7. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Das Jet würd ich nicht nehmen .. für den 800Mhz Prozessor ist es ziemlich langsam .. sogar mit wenigen Widgets fand ich die Geschwindigkeit mehr als mies :/
    Da fand ich ja sogar Touch HD schneller irgendwie .. naja, vllt nicht schneller, aber "flüssiger"..
     
  8. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    wayne , durchschnittlich ist es doch dennoch oder nicht?
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Der tollste Prozessor bringt nix, wenn du keine Spiele/Anwendungen(Emus :D) hast, um die Leistung zu nutzen...
     
Die Seite wird geladen...