HTC Hero offiziell vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Autarkis, 24. Juni 2009.

  1. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Mir geällt der Knick, hat was besonderes :D Ja das Tg01 ist zwar flach aber so groß wie eine Brotscheibe. Passt so ein großes Handy überhaupt in eine Hosentasche ???
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
  3. Wandschrank911

    Wandschrank911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kurze frage zwischendurch.

    Wie sieht es da mit der Synchronisation mit Mac aus? bzw mit welchem Programm laesst es sich verbinden?

    danke euch.
     
  4. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    geniales teil muss man sagen .
    in einem jahr wirds sicher billiger und dann steht dem kauf nix im wege.
    dank der größe kann man umso besser surfen /videos watchen.
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    meinste jez das tg01 oder das htc hero (ums das hier eigentlich geht) ?
     
  6. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    das tg sicher nicht.
     
  7. Wandschrank911

    Wandschrank911 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also falls jemand mich meint.....ich meine das HTC HERO ob es kompatibel mit Mac ist
     
  8. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    dazu kann ich nix sagen.
    allerdings wollte ich zur allgemeinen information melden dass ich das HTC hero soeben bei amazon gesichtet habe.
    ist also schon verfügbar.
     
  9. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Hab grad beschlossen mir den Hero zu holen..
    Ist ne sehr spontane Entscheidung und ich werd wohl noch bisschen warten(wegen dem Preis), aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir unglaublich gut ^^
    Schade nur, dass es vom Prozessor her recht langsam ist :/ Leider auch kein AMOLED Display wie z.b. das Samsung Galaxy ...
    Und der Akkudeckel knarzt in allen Versionen, die ich bisher in der Hand hatte, ähnlich wie beim Touch HD .. narf.
    Und Android ist für mich ein Minuspunkt .. (ja, ich weiß.. aber ich mag google/android einfach nicht)

    Vodafones Inkompatibilität mit BB App World ist für mich der Todesstoß gewesen xD Keine Lust mehr jetzt auf VF :/
     
Die Seite wird geladen...