Allgemein Zertifikate erstellen mit Genialsis

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Dr.André, 26. Juli 2009.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Guten Abend ,

    Ich brauche mal wieder hilfe , ich möchte einer nicht zertifizierten Anwendung ein Zertifikat verpassen .

    Die Datei um die es sich handelt heißt "screenshot_s60_3rd_3.03_unsigned" kennen vielleicht manche von euch

    Also gehe ich folgendermaßen vor :

    1.Ich öffne das Programm
    2.Ich gebe meine IMEI Nummer ein
    3.Ich drücke auf Generieren!
    4.Ich gebe meinen Namen als Profilnamen ein . Er sagt "Ok" oder soetwas . Naja aufjedenfall sagt er was Positives ^^
    5.Ich gehe oben in der Leiste des Programmes auf "(3)sis/sisx zertifizieren
    6.Ich wähle meine Datei aus "screen...."
    7.Ich möchte mein Profil auswählen , es ist aber keins da ?!
    8.Gibt es nicht da ich nicht weitermachen kann .

    Meine Frage ist , warum wird mein Profil nicht angezeigt und wie kriege ich es hin das es angezeigt wird und das ich die Datei fertigmachen kann ? >.<

    Mfg ich
    danke:confused:

    e: warum ist ein haken vor meinem Post ???
     
    #1 Dr.André, 26. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich dachte ich bin danach vorgegangen , habe aber nicht richtig gelesen .

    Also brauche ich vorher ein Zertifikat ?
    Die Datei die ich habe ist ja "unsigned"

    Da du grade online bist kann ich ja gleich mal Fragen (da ich neu und dumm bin ;) )
    Kann man ein Zertifikat immer wieder benutzen ?

    e: es ist übrigens erstaunlich wie gut du dich auskennst *-* respekt
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ja, du brauchst ein Zertifikat. Das in GenialSIS eingebaute Modul zum erstellen von Zerttifikaten funktioniert schon länger nicht mehr, da SymbianSigned für Privatpersonen gesperrt wurde.

    So ein Zertifikat "hält" 3 Jahre und man kann in dieser Zeit unbegrenzt Dateien damit signieren.

    Von nix kommt nix :D

    cu
    logofreax
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ok , danke ich werde das dann mal probieren und melde mich dann hier mal obs geklappt hat oder nicht =)
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es wird klappen, weil es bei hunderttausenden auch geklappt hat ;)

    cu
    logofreax
     
  7. heiler

    heiler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    wenn du einfache screenshots machen willst gibts auch eine brauchbare Freeware von Smartphoneware "BestScreenSnap"
    ..die ist schon signiert
     
Die Seite wird geladen...