15 Millionen Besucher!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von feliciano, 22. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ohja es ist ein gutes Forum, für mich ganz kla das beste !


    mfg saalwe
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Ich bin hier Gast, und einige wissen ,dass ich von einem anderen, Englisch sprachigen Forum komme.
    Aber obwohl in Deutschland geboren, und aufgewachsen, ist dieses das einzige deutschsprachige Forum welches ich regelmaessig besuche. Ich fuehl mich wohl hier, und die Leute sind nett, und voller Informationen.
    Macht weiter so, :)
     
  3. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein saftiges Lob und einen Glückwunsch ans Forum ;)
     
  4. StRiKeR

    StRiKeR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Grat auch von mir ...


    wenn man an die Anfänge im Jahr 2006 denkt ^^ ... immer die Logo Battles mit ChrisX ;) :) .. gell ...


    LG
     
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    ...und weiter so...auch wenn ich nicht viel poste...lesen tue ich nun seit fast 3 Jahren täglich in diesem Forum...und vorher in dem anderen...nicht die größten überleben sondern die besten
     
  6. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich unterschreib auch mal ;) Bin zwar eher phasenweise hier, aber es ist wirklich ein angenehmes Forum.
     
  7. Chrispy85

    Chrispy85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wooord!:D

    congratulations!

    :)
     
  8. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Ich freue mich auch sehr mit und für dieses forum, das mir sehr gefällt. Hier merkt man auch,dass hinter den anderen usern menschen stecken, die auch viel zeit hierfür investieren, und nicht automaten. Für mich ist es das beste und auch das einzige forum, in dem ich lust habe, mich auch aktiv zu beteiligen .

    Von mir also auch herzlichen glückwunsch!
     
  9. daglar

    daglar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    :respekt:

    Bin jetzt ca. zwei Monate hier, hab's zufällig bei einer Frage ergooglet, und ich find's echt gut hier.

    War früher öfter bei einem großen, "weltlichen" SE-Forum, aber die Admins und Mods wurden mir da irgendwann zu überheblich und haben selbst bei angebrachter Kritik großkotzig reagiert, nach dem Motto:" Wenn's dir hier nicht gefällt, geh doch..." Hab ich jetzt gemacht :D

    Hier gefällt mir, dass es nett und kompetent zugeht.

    Dass diejenigen, die vielleicht über Handys mehr wissen als andere, ihr Wissen ohne Arroganz und Herablassung weitergeben und man sich deshalb auch trauen kann, Anfänger-Fragen zu stellen, ohne eine selbstgefällige, hochmütige Reaktion erwarten zu müssen.

    Ich erachte das Klima, die Vibrations in so einem Forum, den respektvollen, gleichberechtigten Umgang der Mitglieder untereinander, als genauso wichtig wie die fachliche Kompetenz, denn sonst hat man schon gar keine Lust, überhaupt reinzuschauen.

    In diesem Sinne:
    Auf die nächsten 15.000.000!!

    :danke:
     
  10. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    auch mein Glückwunsch, und die 16.000.000 gehen nicht lang, wir sind ja jetzt schon bei 15.315.000
     
  11. PyroBurn

    PyroBurn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!
    Und Übernacht haben wir immerhin ganze 15.340.000 Besucher bekommen also 25.000 weitere besuchem, also wenn das nichts ist ^^

    Masse Mit Klasse^^
     
  12. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! :D
     
  13. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    ich mus sagen ich habe auch viel gelernt hier seit dem ich dabei binn. und ich bin auch fro drüber.


    Das eins der besten foren die ich kenne


    glückwunsch
     
  14. specialthanks

    specialthanks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!

    Auf die nächsten 15 Mio Besucher dann! ;)
     
    #34 specialthanks, 3. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Aug. 2009
  15. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    spätestens morgen sinds 16Mio^^
     
  16. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    korrektur es sind jetzt schon 16mio.
    Gruss Conan
     
  17. feliciano

    feliciano Guest

    Irre wie schnell das hier geht... :eek: :eek: :eek:
    In Zukunft reicht ein Thread, der dann immer weitergeführt wird :D
     
  18. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Am besten dann wöchentlich... :fresse
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.