Sonstige G705 Sim Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von inetjunkie76, 21. Juli 2009.

  1. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi... mein G705 spinnt plötzlich rum... wurde eben angerufen, anrufername bestand aus chinesischen zeichen, die nummer war aber eigentlich in meinem telefonbuch unter einem normalen namen gespeichert!
    Daraufhin habe ich in das Telefonbuch geschaut und es bestand nur noch aus irgendwelchen Zeichen die kein mensch entziffern kann...
    Daraufhin ein neustart, simkarte raus und wieder rein, jetzt bekomme ich kein netz mehr und kann auch nicht ins telefonbuch (obwohl es auf dem telefon und nicht auf der sim ist)...
    Meine Karte habe ich dann grad in einem anderen Handy probiert, alles einwandfrei.
    Fremde karte in mein Handy und es kommt weder netz noch telefonbuch :(

    Was kann ich tun? Heute morgen hat ncoh alles einwandfrei funktioniert und mir ist es weder runtergefallen noch wasser drangekommen oder sonstwas :(

    Um Hilfe schrei... :(
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm flash mal die MAIN mit a2uploader neu,
    wenn das nichts bringt dann mache mal einen fullflash :(
     
  3. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keinen plan von a2 geräten, habe das mit W715 Software hier im Forum gekauft =/
    Werd mal schauen ob ich durch die FAQ schlau werde...
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  5. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    #5 inetjunkie76, 21. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  6. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt die W705 Firmware installiert, Handy bekommt wieder Netz! =)
    Dankeschön, aber eine frage noch... ich habe ja jetzt die R1DA029 geflasht, laut der Firmwareliste im Board hier ist die Firmware R1DA034 Aktuell, aber wenn ich versuche über den Sony Update Service zu updaten sagt er mir

    "Für Ihr Telefon ist keine neue Software verfügbar"
    "Auf Ihrem Telefon ist bereits die neueste Software installiert."

    Warum kann ich die Firmware damit nicht aktualisieren? :(
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    die aktuelle ist wohl eine englische oder andere FW
     
  8. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    in der downloadbase hier ist sie vorhihanden, wenn auch mit t-mobile branding.
    aber der download klappt leider nicht, da kommt nen fehler :(
     
Die Seite wird geladen...