G1 - Netlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Henri.Maddox, 8. Juli 2009.

  1. Henri.Maddox

    Henri.Maddox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich könnte ein Vertragsfreies aber ge-Netlock-tes G1 bekommen.

    Nun kann ich damit mit meiner EPlus Karte wenig Anfangen.

    Im netz findet man wohl einige "Seelenverkäufer" die es für 20€ tun - nur geht das auch für lau?

    Viele Grüße

    Henri
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    entweder du suchst dir Anbieter die es dir unlocken bzw. den unlock code besorgen, oder du suchst mal nach einer google g1 unlock-sim
     
  3. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Gitbs den bei den xda-developers nicht ein thread dazu?
     
  4. Henri.Maddox

    Henri.Maddox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab das Gerät bekommen - und seltsamerweise funktioniert meine BASE-Karte damit wunderbar.

    Kann ich davon ausgehen, dass auch alle andren Karten funktionieren oder ist dies nur Zufall?

    Will es nämlich nicht behalten - die Bedienung geht mir garnicht ab.

    Viele Grüße

    Henry
     
  5. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Base Karte geht sollten auch alle anderen Sim-Karten gehen. Wenn du ganz sicher gehen willst versuch mal andere Netzanbieter
     
Die Seite wird geladen...