N97 N97 - eure Erfahrungen, Bugs, Tipps, Tricks usw. hier rein

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 28. Juni 2009.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Er meint den Empfang.

    Nein es hat nicht beides Q7, rede doch da kein Blödsinn. ;) Es ist Druckempfindlich.

    LG
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ups sorry :o dachte beides Integriert aber das geht ja net :rolleyes:

    Der Empfang ist auch super bei mir, fast immer rand voll, mit ausnahmen bis zur hälfte.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und nachträglich umrüsten wird leider auch nicht klappen.

    cu
    logofreax
     
  4. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen, da ist das 5800 auch deutlich besser...
     
  5. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ICh hab im Laden quasi das perfekte TEstgebiet für Sende-Empfangs teste... Ein Labor issn schaiß dagegen :)

    Mit dem N97 geht fast gar NIX ! Und das is nichmal untertrieben. Wenns rumliegt, komm ich auf 3 Balken vorm imLaden. Sobald ich telefoniere, grad so ein Balken und schlechtes GEspräch. Im Büro hinten kannst das Ding soweiso knicken, keine Chance.

    Mitm 5800 kann ich im Büro sogar telefonieren !!!! MIm Curve zumindest noch teilweise SMS schrieben, telefonie auch hier schwer.
    Magic und C905 und 6730 laufen auch ziemlich gut von der LEistung her.

    Aber N97... herrgottimhimmel eine rotze.
     
  6. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn bekannt ob sich da eventuell durch ein Firmwareupdate ein wenig verbessern lässt? Kann doch nicht sein das es beim 5800 so gut klappt und beim Flackschiff von Nokia die reinste Katastrophe ist...
     
  7. Batzen

    Batzen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @ logo: ich finde keinen Punkt/Programm mit dem Namen "Slideshow". Musst also ein anderes N97 haben als ich....und Fotoflow ist übrigens genausowenig zu gebrauchen wie der interne Fotobetrachter. Man kann keine Ordner auswählen (zB. SD-Card).
     
  8. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    so.... gestern war nen netter polizist hier der auch son ding hat, zugällig, und auch ahnung :) wird wohl auch in irgendeinem forum aktiv sein :)


    hab mal die bestimmungsserver adresse von "supl.vodafone.com" auf "supl.nokia.com" geändert. bei ihm hat das gefunzt ohne probleme.

    bei mir: nix. immer noch kenie chance auf satteliten. maps3.0 auch net.
     
  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    supl.vodafone.com kann und wird nie funktionieren, es war und ist immer supl.nokia.com und als zugangspunkt muss web.vodafone.de ausgewählt werden, mit wap.vodafone.com oder live.vodafone.com geht gar nix, da es über nen proxy läuft.
     
  10. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir is das mit dem Wecker auch so immer so +5 /-5 Minuten so lang das nicht größere Zeitabstände werden ist mir das egal. Seid dem ich die neue FW drauf habe, hab ich sonst keine Probelem mehr. Läuft zuverläsig wie das N95 mitlerweile. Denkt mal dran wie lang das damals beim N95 gedauert hat bis die ganzen Bugs weg waren.
     
  11. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    doch doch supl.vodafone.vom funzt eigentlich problemlos, im 5800 probiert.

    genauso wenn man in den karten den live! Zugangspunkt einstellt, zieht er sich auch problemlos updates und lizenzen und so.


    aber stand wie immer, bei mir geht GAR NÜSCHT.... rotz ding
     
  12. janosygerda

    janosygerda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gerne, bin gespannt, on Du N97 erwirbst.
     

    Anhänge:

  13. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    GRR !!!
    nun hab ich vom N86 8MP aufs N97 gewechselt und habe MEIN GELIEBTES INTERNETRADIO NICHT MEHR !!!
    ARGH WAS denken sich die HErren von Nokia ?? das ich nun auf die Musicstreamflatrate umsteige ?
    Weiss jemand wann von Nokia ein Update ( HOFFENTLICH ! SONST N97 in die TONNE!!! )
    rauskommt ?? Vradio oder sowas mag ich net.

    hoffend auf baldige antwort !!!

    Pork.:mad::mad::mad:
     
  14. Schlumpf11281

    Schlumpf11281 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    für s60v5 gibt es leidern och kein webradio :-(
     
  15. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Da brauchst du nicht mehr gespannt sein, ich weiß das ich mir es hole, ich warte nur noch darauf das mein T-Mobile Händler wieder ne Ladung voll bekommt...
    Ich warte schon seit ner Woche gespannt auf den Anruf, und so wies aussieht kommt der heute wieder nicht :(

    MfG Chris
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    An alle...geht mal auf "Aktualisieren". Da gibt es ein Update, mit der interne Speicher mal eben um knapp 12 MB angehoben wird.

    Ich hatte das Problem, das bei mir auf C:\ der Speicher zur Neige geht. Nach diesem Einzelupdate habe ich plötzlich wieder knapp 14 MB fei.

    cu
    logofreax
     
  17. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Nö, weder über "Programme" "Aktualisierungen" noch über "Tel.Management" "Aktual.für Gerät" eine Aktualisierung verfügbar :( (s. auch Ngage-Thread). Dabei haben wir doch den gleichen Productcode. Naja, ich muss ja nicht alles verstehen :->
     
  18. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Wo meinst Du auf Aktualisieren logo? :confused:

    Bei mir findet er bei Aktualisierungen f. Gerät nichts :-(
     
  19. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    danke für die info, 4 updates wurden angeboten.

    - ngage
    - nokia messaging
    - ovi kontakte
    - update für n97 telefonspeicher
     
  20. Schlumpf11281

    Schlumpf11281 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das geht nur ab der 11..... firmware.

    habe das hier im forum schon geschrieben ;-)

    mit n-gage usw habe ich trotzdem nur noch an die 39,xx mb frei. :-(
     
Die Seite wird geladen...