Sonstige C510 Animation als SMS und nicht MMS

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dexter09, 11. Juli 2009.

  1. Dexter09

    Dexter09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe heute mein Sony Ericsson C510 erhalten und habe festgestellt wenn man in eine SMS eine Animation hinzufügen will und verschicken dann wird die SMS als MMS verschickt, find ich sehr schade das es so ist. Ist es möglich das zu ändern?


    MFG
     
  2. Sudaperha

    Sudaperha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das wüßte ich auch gerne.
    Ich hatte mich schon auf das Einfügen der Animationen gefreut.

    Sudaperha
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    nein, SMS mit Bild ist immer eine MMS
     
  4. Sudaperha

    Sudaperha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute nochmal in unserem T-Mobile Laden.
    Dort haben sie das C510 und dort kann man die Animation in die SMS
    einfügen, ohne das sich die SMS in eine MMS ändert.
    Es handelt sich dabei um ein T-Mobile Gerät.

    Die Frage ist jetzt: sind alle T-Mobile voreingestellten Geräte mit dieser Software,
    oder findet man das nur bei Vertragsgeräten, bei denen die SMS etwas teurer sind.:confused:

    Gruß
    Sudaperha
     
  5. Dexter09

    Dexter09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute bei SE angerufen und die haben zu mir gesagt das es bei den neuen Handys ist und man könnte es nicht ändern, aber wieso das so ist wollte er mir nicht sagen. Vieleicht haben die das extra so gemacht dammit die läute mehr MMS verschicken und die Provider mehr Geld kassieren.
     
  6. Sudaperha

    Sudaperha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich echt eine Schw....rei !:gelbekarte:
    Ich liebe es SMS mit Smileys aber noch lieber mit Animationen zu verschicken.
    Echt schade.

    Gruß
    Sudaperha
     
  7. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    haut einfach die T-Mobile firmware drauf
    hab mal kurz in der Simulation rumgespielt, wenn ihr auf Anhänge geht gehts auch nich
     
Die Seite wird geladen...