Sonstige K850i Gesichtserkennung wie bei C902 möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von pimp002, 10. Juli 2009.

  1. pimp002

    pimp002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab das k850 und hab über seus die aktuelste software aufn handy R1FA035 hab auch schon gelsen das es R1FA037 aber SEUS R1FA035 ist die akutuelste nun hab ich gesehen das beim c902 gesichtserkennung funktion gibt das das handy z.b 2 gesichter erkennt und anvisiert nun wollt ich fragen gibts doch vllt neuere software für das handy k850 weil das müsste doch auch irgendwie beim k850 gehen ? würde mich freuen wenn einer mehr weiß meine kamera versoin ist 3.7
     
  2. inetjunkie76

    inetjunkie76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wenn neue funktionen in "alten" Handys funktionieren würden bräuchte man sich ja kein neues Handy mehr kaufen. ^^
    Nein sowas gibt es nicht.
     
  3. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    einfach Updaten und Funktion bekommen, gibt es nur beim Iphone:D
     
  4. pimp002

    pimp002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    schade ^^ ich dachte es könnt ja vllt sein das durch ein update die funktion dazu kommen könnte da beide ja eine cybershot 5 mp camera haben und von SE sind
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    nö!:crazy:

    Leider nicht möglich.
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Glaub zwar kaum das sowas beim K850 gemacht wird,aber denk mal an das
    C905,was da durch ein Update in die Firmware neu integriert
    wurde ;)
     
Die Seite wird geladen...