HTC Touch HD flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von save, 7. Juli 2009.

  1. save

    save Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi habe ein HTC touch hd mit o2 branding. wollte das brandig entfernen. wenn ich es flashe hört es bei 1% auf. ich glaube es liegt an CID. meine frage ist, kann man CID u.locken free irgendwie? Es ist WindiowsMobile 6.1 drauf.

    ich bedanke mich im voraus

    mfg
    save
     
    #1 save, 7. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Das Touch hd ist nicht leicht zu flashen einige methoden gibt es aber damit verlierst du deine garantie... würde das so lassen da es ja nicht so schlimm ist mit dem o2 branding ist eingedlich ja kaum zu sehen....

    habe auch ein HTC touch HD mit o2 habs aber mit ner costum rom überspielt..was auch nicht leicht war...

    wenn mans falsch macht ist dein handy fritte...

    für das htc gibt es software zum flashen...aber musst vorher ein HardSPL
    wobei dann die Garantie von dir zu o2 erlischt..

    lg

    Joy
     
Die Seite wird geladen...