iPhone 3GS Appstore und iTunes App auf dem 3Gs funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von harupis, 5. Juli 2009.

  1. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon oben geschrieben habe funktionieren nach meinem Jailbreak und Cydia installation die beiden apps vom appstore und itunes nicht mehr ..

    Wenn ich auf das app drauf klicke dann erscheint es kurz versucht zu laden und dann komm ich wieder zurück zum Springboard!

    Was kann ich machen dass es wieder funkioniert?
     
  2. Tiberiumdude

    Tiberiumdude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den VoIP Patch für Skype eingespielt ?
    Der ist noch nciht kompatibel und somit gibt es Probs mit dem AppStore !
     
  3. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ok habs hattest recht war der voip für 3g patch drin... danke
     
  4. Gsamet55

    Gsamet55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber könntet ihr mir das evtl. näher erklären? Hab das selbe problem.. Komme nicht in itunes, app store und youtube..
    Jailbreak auf ios 5.0.1
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Was hast du davor aus Cydia installiert. Sonnst wiederherstellen und einfach Jailbreak neu. ;)
     
  6. Gsamet55

    Gsamet55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du? Ich hab einige sachen installiert aber es ging da schon nicht.. Liegt es vllt an mobile substrate?
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Naja ich würde sagen es liegt mit einer APP aus Cydia zusammen. Z.b gibt es Probleme wenn du Siri installierst. Dann gehen manche Apps auch nicht ;)
     
  8. Gsamet55

    Gsamet55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal siri installiert aber habs wieder gelöscht.. Jetzt geht mein safari auch nich mehr..
     
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Dann liegt es damit zusammen. Lad dir mal Redsn0w herrunter und geh auf Extra. Dort auf Thetered Boot. Und führ es aus wie es in der Anleitung dort steht.

    Sollten die Apps danach nicht mehr gehen, musst du eine Wiederherstellung machen. ;)
     
  10. Gsamet55

    Gsamet55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schade.. Das wollt ich eig vermeiden.. Naja, trotzdem danke

    --- Edit ---

    Kann ich den jailbreak nich einfach nochmal durchführen ohne 5.0.1 erneut draufzuspieln?
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich würd ne wiederherstellung machen denn nur dann hast du ein frisches system.
    wenn du den jb einfach nochmal drüberbügelst wirst du immer wieder fehler haben
     
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Kannst du auch versuchen. Mach aber den Hacken bei install Cydia weg.
     
Die Seite wird geladen...