Eingabegeräte 2 Tastaturen unabhängig voneinander benutzen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boneblade2k, 3. Juli 2009.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    @feli

    Es geht um Windows, dass ist richtig. Nur ändert das nicht das Problem ;) Denn woher soll das Programm wissen welche Tastatur gemeint ist? ;)
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

    @Prot
    Keine Ahnung... :D
    Bei mir funktioniert das jedenfalls, ich kann mit der Rollen-Taste FAQ4Mobiles aufrufen. :)
    Bei mir jedoch am Notebook, dass heißt die Funktion ist an der internen Tastatur UND der USB-Tastatur gleich.
    boneblade2k's "Spezialfall" kann ich nicht nachvollziehen, weil mir grade nicht die entsprechenden Geräte zur Verfügung stehen...

    cu
    feliciano
     
  3. boneblade2k

    boneblade2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link ich werds mir später gleich mal anschauen. aber wenns dann an beiden gleich ist ists wieder nicht sowas was ich such aber glaub ich gebs einfach auf ^^ ging ja schließlich sonst auch ohne ^^
     
    #23 boneblade2k, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nö, werden BEIDE geändert ;)

    Dein Fall, so wie du ihn verwenden willst, ist unter Windows nicht so einfach bis garnicht machbar ;)
     
Die Seite wird geladen...