Sonstige SGH-Z630 gibt keinen Ton mehr von sich - flexband eingerissen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ArchEnemy, 28. Juni 2009.

  1. ArchEnemy

    ArchEnemy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Freundin ist besitzerin des o.g. Handys. Aus den Lautsprechern kommt kein Ton mehr raus. Kann das an dem eingerissenen Flexband liegen? und wenn ja, wie kann ich das abmachen ohne alles kaputt zu reißen? Könte es noch einen Grund geben, dass kein Ton mehr ankommt?
    Danke schonmal für eure Hilfe
    MfG
    Ralf
     
  2. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Erinnere mich mal per PN dran...

    Also ich hab das Z630 hier rum liegen...

    Ich bilde mir ein. Ne Anleiung oder so etwas zu haben...

    Müßte nachgucken.

    MfG

    P.S.:
    Ist das eine Frage, oder eine Feststellung?
    Also hast Du den Riß schon gesehen? Wie ist das passiert?
    Vorgeschichte wäre hilfreich...
     
  3. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs schneller gefunden. Als von mir erwartet...

    Also Z630_sm.pdf ist 17 MB groß und beinhaltet eine bebilderte englische Beschreibung zum Auseinanderbauen...

    Mir ist allerdings die Downloadquelle entfallen. Eventuell wars Samsung-stuff.de

    MfG
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    @ adfree und wo genau ohne suchen zu müssen?

    Hier--------->

    Z630_sm :D
     
  5. ArchEnemy

    ArchEnemy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hatte es schon auseinander und das band ist über 2-4 leitungen eingerissen und display und tasten gehen ohne probleme - deswegen sage ich, dass es daran liegen müsste. habs nu auch schon auseinander und werd gleich noch die anleitung runterladen. neues band ist schon bestellt und werde dann posten was draus geworden ist. Zur Frage wie das gekommen ist: Das Handy hat von einem Tag auf den anderen auf einmal keinen Ton mehr von sich gegeben. warum weiss ich net - denke vom auf und zuschieben wirds iwie gebrochen sein
     
  6. adfree

    adfree Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    @ ArchEnemy

    Das das Flexband reißt scheint nicht unbedingt selten zu sein.
    Materialermüdung...

    Kenne das nur von anderen Handys vom Hörensagen.

    Viel Erfolg beim Umbau. Kannst ja dann bitte berichten. Ob es dann was gebracht hat.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...