iPhone 3GS Jailbreak auf dem iPhone 3Gs?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von harupis, 26. Juni 2009.

  1. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    So leute grad hab ich was gelesen... auf der dev team seite... nur hab ich sie nicht ganz verstanden !

    Kann man jetzt mit redsnow und ultrasnow das 3gs jailbreaken und unlocken?

    Bitte übersetzt des mal richtig weil mein englisch is nicht soo das wahre....

    weil wenn das stimmt was ich verstanden hab ist es eine tolle news!!


    Mfg

    Harupis
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Versuch doch einfach die deutsche Quelle :D

    hier von den Mädels vom Apfelphone 3GS Jailbreak & Unlock offiziell bestätigt | Apfelphone.net - ?cause it?s not just a phone

     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    da steht das die hardware im 3gs ähnlich wie beim 2g ipod touch ist und deshalb die selbe sicherheitslücke da ist und das der jailbreak möglich ist
     
  4. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    würde es funktionieren wenn ich redsnow mal auf meinem 3gs oder 24kpwn ausprobieren würde oder soll ich noch warten bis was offizielles rauskommt was meint ihr jungs dazu?
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Im Augenblick wirds dir nichts nützen. Musst erst auf das Update warten, damit das 3Gs auch vernünftig bearbeitet werden kann - sonst wirds wohl nicht gehen.
     
  6. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    auch mit dem 24kpwn nicht ?
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Vlt lehne ich mich etwas aus dem Fenster, aber m.E. nach wird es nicht gehen. Die Updates werden aber sicher in 1-2 Tagen verfügbar sein. Solange kannst dich noch gedulden.
     
  8. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    und was bedeutet dass von Geo Hotz

    kann man auch ohne eine wiederherstellung vom restoremodus raus?
     
    #8 harupis, 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2009
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Homie, es ist schon spät... um auf deine Frage zurück zu kommen: Nein, geht nicht. stells einfach wieder her.

    Wenn du kein Englisch kannst nutz doch einfach deutsche Quellen. Nicht böse gemeint - nur so als Tipp. Ansonsten frag das Google-Sprachtool.
     
  10. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich habs nicht gemacht keine sorge


    ich versteh schon englisch nur bei paar speziellen begriffen versteh ich ned!

    könnt ihr mir aber trotzdem sagen was beim post von geohotz gesagt wird denn es hört sich nämlich wichtig an
     
    #10 harupis, 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2009
  11. GMDMGL

    GMDMGL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Iphone 3G mit Redsn0w bearbeiten und dann via Cydia "UltraSn0w" installieren....phone neustart und es geht !!!!
     
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    natürlich geht das einfach hardreseten und schon ist man wieder im Menü :D
     
Die Seite wird geladen...