Allgemein OS 3.0 Unlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von LuCiFeRkO, 16. Juni 2009.

  1. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Genau tu das mal, aber denke meine Anleitung ist eigendlich verständlich ^^

    Und an alle Mac User :
    Ich hab mit gestern abend einen neuen Mac gekauft, der Mini G4 war doch zu klein :D

    Jetzt :
    PowerMac G5
    1,8GHz
    1TB HDD
    2GB RAM
    Mac OS X 10.5.7 Leopard
    DVD Brenner

    Also reicht erstmal...

    Habe jetzt Redsn0w 0.7.2 drauf getan und jailbreak läuft sehr schön !
    Also alle mit PPC Mac können jetzt auch Jailbreaken !! :D
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Jea :) Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der echten MacFamilie.
     
  3. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Hahahaii danke aber ist der Mac Mini kein echter ?!

    Naja hab für den G5 in der dort stehen ausführung 165€ bezahlt also würde sagen schnäppchen !! :D

    Verkauf den Mini morgen und hol mir endlich ein neues iPhone davon, das alte war anscheinend gestohlen und musste leider weg bevor bei mir noch die Cops vor der Tür stehen....
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch nen mini mac und er ist schnell genug für meine ansprüche : you tube usw
     
  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Naja ich hab vor ausbildung in die richtung grafik desing zu machen und da ist ein mac natürlich um einiges besser als ein windows pc :D

    Aber falls jemand ein 3G gegen meinen Mac mini tauschen will, per PN melden !
    Beim 2G müsste halt eine entsprechende zuzahlung dabei sein.
     
  6. Freshmann

    Freshmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit gestern die Version 3.0 auf meinen 3G und muss sagen,das Iphone ist um einiges besser geworden!!ist jetzt auch Unlocked..habe ich vier Monate drauf gewartet auf den Augenblick :)..und noch ein Tipp,spielt euch Navigion 7 drauf :) super Naviprogramm..ist im Appstore erhältlich und wurde von 79,- Euro auf 49,- runtergesetzt..gilt aber nur bis ende des Monats danach soll es erheblich teurer werden :-(..
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    es wurde nicht heruntergesetzt, sondern es gibt 2 versionen.

    version europa für 79,99 euro und version d-a-ch für 49,99 euro.
     
  8. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Navigon ist nicht schlecht gibt aber bessere und günstigere varianten :D

    Kenn jemand der hat für seins ca. 5€ bezahlt und der verbindet sich min. doppelt so schnell mit gps wie navigon...
     
  9. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Back to Topic - es hat funktioniert! Danke an die Leute, die sich um redsn0w und ultrasn0w gekümmert haben und danke an die, von denen die Anleitungen stammen und die mir weiter geholfen haben :D *freu*

    (iPhone 3G mit OS 3.0 und o2)
     
  10. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Na das freut mich ja :)

    Ich will auch wieder ein iPhone :(
     
Die Seite wird geladen...