Sonstige Andere Sprache auf N73 installieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Лошара, 25. Juni 2009.

  1. Лошара

    Лошара Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Will mir demnächst ein N73 holen hätte das aber gerne dann zusätlich in russischer Sprache also so, dass die Menüführung auf russisch einstellbar ist und dass man auch auf russisch schreiben kann. Ich hab gehört, dass man zu Nokia gehen muss und die können das dann so machen. Stimmt das ? Wenn ja wie teuer ist das ?
     
  2. Tanja33

    Tanja33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    du must nur den produkt code auf 0539279 Russia ändern dan klapt es

    Klick Mich
     
  3. Лошара

    Лошара Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal ! Ich wollte mir ja N73 ME holen also ist der productcode 0539279 ? Wenn ich nur die Sprache auf meinem Handy ändern will dann muss ich doch nur bis Punkt 4 gehen und Punkt 5 kann ich weglassen ? (In dem Link)
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die ME Verion ist unwichtig. Ausser willste das die eine Taste festbelegt ist und 2 Themen mehr? Mehr Unterschied ist es nicht.

    LG
     
  5. Лошара

    Лошара Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte mir vonvornherein ein N73 ME holen weil das in schwarz ist. Um jetzt eine zusätlich Sprache drauf zu machen muss ich dann den passenden productcode eingeben (0539279) ? Aber muss ich bei der Anleitung dann auch bis Punkt 5 gehen oder reicht es auch bis Punkt 4 ?
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Zusätzlich sind sie nicht. Es wird einfach eine neue FW draufgespielt. Aber du weißt, die Deutsche kann da nun nicht dabei sein.

    LG
     
  7. Лошара

    Лошара Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Warum gibts dann deutsch nicht mehr ? Im russischen Sprachpaket ist doch auch deutsch bei . Also am liebsten hätte ich beide Sprachen drauf. Können die im NSC das nicht so machen, dass ich beide Sprachen hab ?
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn es ein Pakett gibt mit beiden Sprachen kannst du es auch selber machen, NSC wäre genau so die Hände gebunden.

    Der Code 0539279 hat als Sprache "English, German, Ukrainian, Russian, Romanian, Bulgarian" und ist die schwarze Version von der Farbe.

    LG
     
    #8 Deadman, 25. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  9. Лошара

    Лошара Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also in der Anleitung von Tanja33 steht das man für das russische Sprachpaket mit den Sprachen : English, German, Ukrainian, Russian, Romanian, Bulgarian, Hungarian für das N73 ME diesen productcode eingeben muss : 0539279.
    So wenn ich das mache, muss ich dann den 5. Punkt ´Update flashen´ auch durchführen ?
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Alleine mit dem Produktcode hast du noch keine neue FW und andere Sprachen. ;)

    LG
     
  11. Лошара

    Лошара Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wie gesagt, nur weil den Code geändert hast, hast du noch keine andere FW drauf mit den Sprachen. ;)
    Natürlich musst du es noch flashen.

    LG
     
  13. Лошара

    Лошара Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar! Ist aber schon ein bisschen aufwendig. Könnte man nicht einfach die im NSC das machen lassen oder können die nur deutsche Sprache drauf machen ?
     
  14. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    NSC zahlst du dafür. Dazu kann da passieren, dass des Handy tot ist und zu Nokia ins Werk muss.

    LG
     
  15. Лошара

    Лошара Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage nebenbei: Handelt es sich bei einem schwarzen N73 immer um eine Music Edition ? Oder gibt es auch die normale Version in schwarz ?
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Gibt auch des normale in schwarz.

    LG
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Software und hardwaremäßig haben die beiden eh keine Unterschiede (mehr) nur das Zubehör ist anders.
     
  18. Лошара

    Лошара Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht mehr ?
     
  19. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Genaue Unterschiede sind nur noch die Multimediataste ist bei der ME nicht veränderbar und 2 Themen hat das ME mehr. Des war es auch schon.

    LG
     
  20. Лошара

    Лошара Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok wenn ich die Sprache nun ändern will dann geht die Garantie auch weg ? Kann es auch irgendwie passieren, dass das Handy bei diesem Update oder danach aufeinmal aus geht und nicht wieder an geht ? Gibt es irgendwelche Risiken oder kann ich mir sicher sein, dass alles gut läuft ?
     
Die Seite wird geladen...