S5230 Star S5230 Nach Flashen geht Internet und MMS nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hans_olo, 25. Juni 2009.

  1. hans_olo

    hans_olo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab letztens wie in diesem http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung/52407-suche-firmware-fuer-s5230.html Thread beschrieben erfolgreich mein S5230 geflasht. Die neue Firmware funktioniert super. Aber ein Problem hab ich dennoch. Ich kann keine MMS mehr verschicken und auch aufs Internet hab ich keinen Zugriff mehr.

    Die Infromationen für die Verbindungseinstellungen müssten doch eigentlich auf der SIM gespeichert sein, und auch nach dem Flashen noch stimmen, oder? Hat irgendwer der erfolgreich geflasht hat das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?

    Denn jetzt kann ich gar kein Java mehr installieren... :mad:

    Servus
    Hans_Olo
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. hans_olo

    hans_olo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da hat sich wohl doch etwas verstellt... Jetzt gehts wieder!

    Servus
    Hans_Olo
     
Die Seite wird geladen...