Sonstige RAZR2 V8 Evolution 3 Mod [512MB / 2GB / NO RSA]

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Psycomorpher, 18. Feb. 2009.

  1. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Und danke nochmal :) jetzt weis ich auch wie ich smileys mache :rolleyes:

    Und kann ich es umgehen das sich das V8 aufhängt, wenn ich es als Massenspeicher an den PC anschließe? mit dem mediasync dingens komme ich irgendwie nicht so recht klar, da mir dort keine Bilder etc angezeigt werden, und dieses ftp ist mir irgendwie zu umständlich.....

    Sorry für mein rumnooben
     
    #101 AxelVIII, 24. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das Problem mit dem Massenspeicher lässt sich nicht beheben, dass ist einfach so ;)

    MTP ist ganz easy. Windows Mediaplayer starten, Handy erkennen lassen, auswählen, Musik rüberschieben, Handy abklemmen, freuen.

    FTP ist nicht sooooooooo umständlich, man kann auch ganz einfach im Explorer in die Adresszeile ftp://root:root@192.168.16.2:21 eingeben und schon hat man eine Art Massenspeicher ;)
     
  3. Uwe1

    Uwe1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal... Nach erfolgreichem Flashen der Evo-3 für mein 2GB V8 wollte ich eben die Muttersprache aufkopieren, aber ich finde die Quelldateien nicht?!?!?!? Mit FTP Commander 8.0 kann ich zwar alles aufm V8 sehen, aber die zu kopierenden Dateien waren in dem Download nicht vorhanden... wo find ich die?? Hilfe...:(
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  5. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bins nochmal, mit einer Frage: Unter V8 Systeminfo bei Tweaks zigt es mir MemTotal und Memfree
    an. nur wo nimst es diese werte her? Denn soviel habe ich auf dem Telefonspeicher nicht, und Memfree verändert sich komischer weise immer
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das V8 basiert ja auf Linux und hat RAM ;) Also spricht Arbeitsspeicher. Und dieser Variiert immer.

    Da der interne Speicher des V8 nicht ausreicht, legt man eben eine Swap-Datei an, ähnlich der Auslagerungsdatei in Windows.
     
  7. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nochmal ne ganz dumme Frage: wenn ich das Bild vom Aussendisplay (aufgeklappter zustand) ändere, bzw ein helles Bild nehme, schlägt das auch auf den Akku? Ung gibt es ne möglichkeit auf dem V8 auch solche Aussentasten wie beim V9 zu haben? Sprich diese Musik, Bilder und Videotasten.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nö, welche Farbe das Aussenbild hat, ist eigentlich uninteressant, es kommt dann nur noch auf die Helligkeit an, die man im Handy selber eingestellt hat.

    Diese Tasten sind beim V8 leider nicht zu realisieren :( Schade eigentlich.
     
  9. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....schade. Fragt sich nur warum Moto die Tasten nicht gleich integriert hat.
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Fragt sich auch warum Motorola ins V8 kein UMTS und keine Speicherkartenerweiterung integriert hat? ;)

    Nun, dann würde es des V9 nicht geben ;)
     
  11. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Dann bräuchte man das V9 auch nicht. *g* schließlich hätte Moto so Geld sparen können.
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Nein, damit erhofft man sich eigentlich Geld zu verdienen.

    Nimmt die Verpackung vom V8 und den Inhalt eines K3 wandelt ein klein wenig die Firmware ab und schon hat man ein V9. ;)
     
  13. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir ein, da das V8 doch etwas billiger ist als ein V9, war vllt die Strategie, mehr Razr² Modelle zu verkaufen. das V8 für die, die weniger ausgeben wollen, und dann eben das V9...... klingt garnicht so dumm :D
     
  14. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Deshalb gab es das V8 zuerst und dann etwas später kam das V9.
     
  15. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bins nochmal :rolleyes:

    Könnt ihr mir sagen warum meine zlauncher und der chroonometer nicht mehr funktionieren? Ich meine der launcher ist nicht so wichtig, aber um den chronometer ists schon schade. Was kann ich da machen?

    Danke schon im Vorraus ;)
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie funktioniert nicht mehr? Hast du vielleicht ausversehen die bin gelöscht?
     
  17. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    habe mir nur mal die backup-daten auf den rechner gezogen. also das ich nun aktiv was gelöscht habe kann ich nicht sagen.

    Ach ja: Ich komm zwar noch zum chronometer, aber wenn ich auf start drücke passiert nix.
     
  18. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Axel

    genau das ist bei mir auch passiert. Kann den chrono aufrufen aber es passiert nichts. Ich habe garantiert nichts gelöscht.

    Habe mir den EVO Basic geflasht, den ich besser finde, zumal ich dann die pakete die ich brauche installiere und nicht immer nach einem neustart die swapdatei aktivieren muß.


    parlazzo
     
    #118 parlazzo, 25. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  19. MtSoftV8

    MtSoftV8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    zunächst mal vielen Dank für das Evo 3 wirklich Klasse!

    Habe aber noch eine Frage zu MPlayer, sozusagen eine Neulingsfrage.
    Wohin entpacke ich den MPlayer mit Arcman und wie kann ich den Mplayer anschließend starten?

    Viele Grüße
    Mark
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du kannst den Mplayer auch direkt auf dem PC entpacken ;) Und dann in den Programs Ordner hineinkopieren. Oder Programms. Muss ich nochmal schauen.

    Einer von beiden ist es auf jedenfall.
     
Die Seite wird geladen...