Allgemein OS 3.0 Unlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von LuCiFeRkO, 16. Juni 2009.

  1. zetter

    zetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und wie läuft die geschichte mit dem navi ohne internet jetzt?? versteh ich net ganz, kurze erläuterung wäre cool @amin36

    Gruß

    aus HH
     
  2. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    twitter update von planetbeing:

     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    ltrasn0w for iPhone 3G is ready!
    1. Ensure you have upgraded to iPhone OS 3.0
    2. Jailbreak your iPhone 3G using redsn0w or PwnageTool (this will also install Cydia/Icy)
    3. Run Cydia or Icy
    4. Please add the repo repo666.ultrasn0w.com to Cydia or icy
    5. Search for ‘ultrasn0w’ in cydia or icy and install ultrasn0w
    6. Reboot your iPhone 3G
    7. T-Mobile USA users should disable 3G before using ultrasn0w
    8. Enjoy
     
  4. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    YYYYeeeesssssss Ultrasn0w geeeeehhhhttt hab ein 3G mit 3.0 eben mit e-plus nutzen können ya selemi :D
    wie geil ist das denn dev-team iczh liebe euch :D:D:D


    Und zum Navi ... es gibt jetzt navigon und iDA ... navigon findeste im appstore und iDA bei icy ;)
    Navigon teste ich nachher ... ida funkioniert perfekt !
    Verbindet sich auch 10 mal so schnell mit gps als das n95 !
     
  5. mixery

    mixery Guest

    bei mir zickt das ein wenig, wenn ich die simkarte drin lasse und einschalte, sucht es alle halbe minute netz und in der halben minute kannman keine verbindung aufbauen. mach ich die karte raus und wieder rein, sofort verlässlich.
    hat noch jemand congstar in seinem 3G?
     
  6. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    ne hab es nur bei 3 iPhone 3G getestet mit O2, E-Plus und Vodafone und läuft überall perfekt !
    Man ich bin mehr als zufrieden :D

    Soo kinnekz bin jetzt auch mal an meinen grenzen geladet :D
    Ich hab nun beim 4. oder 5. iPhone den Fehler mit dpkg oder soo...

    Hab gehört das könnte daran liegen wenn icy mitinstalliert wird, stimtm das ?!
    Keine Lust es neu wiederherzustellen und neu zu jailbreaken ... :D


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #226 Amin36, 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  7. mixery

    mixery Guest

    kann ich mir ned vorstellen oder das dies irgendwie zusammen hängen kann
     
  8. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Denke muss ja an Congstar liegen ... woran sonst ?!
     
  9. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    korrekt, icy darf nicht mit installiert werden, dass verursacht die fehler.
     
  10. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    also ist es jetzt endlich möglich das 3g mit 3.o zu unlocken für d2?
     
  11. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    aynen genau das ist möglich !
    ich hab gestern 6-7 iPhones 3G's entsperrt und sie liefen mit O2, E-Plus & Vodafone D2 einwandfrei !!
    Also Dankee an's Dev-Team !
     
  12. mixery

    mixery Guest

    soo

    wenn ich vorher zum ein-auschalten oder rebooten in in den flugmodus gehe bzw nach dem reboot den wieder ausschalte, funktionierts wie es soll. damit kann ich ganz gut leben :)
     
  13. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    joa glaube wenn es so läuft kann man schon zufrieden sein :D
     
  14. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    wichtig ist das die pin abfrage der sim deaktiviert ist, somit hat man keine schwankungen bezgl. der netzsuche die öfters auftreten.
     
  15. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin in den Softwarefragen leider nicht so routiniert und habe das ehrlich gesagt auch noch nicht ganz verstanden, was ich nun eigentlich machen muss und was nicht.

    Ich habe ein iPhone 3G, spanisches Gerät, läuft ohne SIM-Adapter wie TurboSIM oder ähnliches, jailbreaken musste ich es, aber ich weiß nicht mehr, ob ich auch irgendwas unlocken musste, ob das automatisch mit dem Jailbreak ging (habe immer Quickpwn benutzt) oder ob das aufgrund der spanischen Version gar nich nötig ist...

    Also - was muss ich jetzt machen?? Reicht es, wenn ich über iTunes die 3.0 runterlade und dann mit redsn0w jailbreake oder muss ich auch unlocken? Und wenn unlocken, dann wie?

    Tut mir leid, wenn die Frage schon x-mal kam, aber ich habs einfach noch nicht durchschaut...

    Danke für eure Hilfe schonmal!

    Viele Grüße
    mavine

    Edit: Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Ultrasn0w und redsn0w? ;)
     
    #235 mavine, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  16. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    erst über itunes die 3.0 fw drauf machen dann mit redsn0w jailbreaken und in cydia die source : repo666.ultrasn0w.com hinzufügen und dann in der suche ultrasn0w eingeben und installieren dann das iphone neustarten und dann ist es Unlocked
     
  17. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Aha, also ist redsn0w zum jailbreaken und ultrasn0w zum unlocken? :)
    Das ist alles? Mehr nicht?
     
  18. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    korrekt so ist es
     
  19. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja perfekt, das ist dann ja (hoffentlich) gar nicht so schwierig... =) Und dass es funktioniert, hab ich ja hier jetzt auch schon ein paar mal gelesen..ich teste das dann mal, was!? Danke euch! :)
     
  20. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Jap, teste mal und gib uns dann ein Feedback :)
     
Die Seite wird geladen...