iPhone 3GS gibt es schon einen Testbericht zum iPhone 3Gs ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von harupis, 19. Juni 2009.

  1. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand den ersten Testbericht aus eigererfahrung mit dem neuen Iphone 3gS?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Mit eigenen Erfahrungen kann ich mangels neuem iPhone 3GS nicht dienen,

    hier und hier findest erste Tests.
     
  3. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte ja auch wenn jemand schon aus dem Forum eins hat kann er ja hier mal seine ersten Eindrücke hier reinschreiben!
     
  4. Glurak

    Glurak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei Chip gibt es den ersten Testbericht!

    Glurak
     
  5. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    und Mängel ( Risse ) treten vermehrt auf, mal abwarten ob es nur bei wenigen bleibt
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Was heisst vermehrt? Ist schon seit je her ein Problem, siehe Plastikmacbooks...

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...