Programmierung Meine ersten Programmierversuche in VB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tasso95, 20. Juni 2009.

  1. FaRe93

    FaRe93 Guest

    heilige das teil is genial.... endlich surfen auf alten systemen
     
  2. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt nicht ganz du brauchst mindestens net framework service pack 2, um das Programm zu starten.
     
  3. FaRe93

    FaRe93 Guest

    wieso windows 98 is doch drin oder nich
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Wenns darauf funktioniert, dann ist es wohl schon drauf ;)

    cu
     
  5. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal sagen nicht schlecht, fürs ERSTE mal! Kannst zufrieden mit dir sein!!!
    Wenn du den komplett fertig entwickelt hast, wie nennste den dann? :D :D :D

    Tasso95 CROME!!! :D


    ;)

    MFG
     
  6. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    hier sind einpaar vorschläge für funktionen

    -tab fesnter
    -chronik
    -extra cacheordner wo die vids von youtube abgespeichert werden

    und einen besseren layout

    aber in großen und ganzen ist dieser browser wunderbar der ladet am schnellsten die youtube videos :D
     
  7. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Das wär ja eine Idee.^^

    cu
     
  8. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Alter Schwede, schnell isser :)
    Für einen Versuch, nice......;)
     
  9. FaRe93

    FaRe93 Guest

    alsi ich meinte nich dass das schon mit dabei is sondern das es da funzt... naja ich selber hab ja xp aber hab noch bisschen alten schrott rumliegen dann könnt ich en rechner basteln
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Datei lässt sich bei Rapid nicht mehr runterladen.

    Tausche doch einfach den Anhang im Beitrag #1 aus.

    cu
    logofreax
     
  11. feliciano

    feliciano Guest

    Schön ist er nicht, aber echt schnell. Nicht übel für den ersten Versuch.
     
  12. tasso95

    tasso95 Guest

    Joa danke euch allen!!!
    @Sal Schick

    Ich musste die Buttons auf Englisch beschriften, weil es sonst nicht klappen würde, da sonst der Code afaik fehlerhaft ist
     
  13. FaRe93

    FaRe93 Guest

    is doch wurst hauptsache das teil funktioniert so wies soll... mach weiter so dann kann ich meinen Eierfox bald wegwerfen diesen speicherfresser--- 144mb braucht der shice
     
  14. tasso95

    tasso95 Guest

    Hat jetzt eine simple Kalendarfunktion und eine Progress Bar die NOCH nicht funktioniert
     

    Anhänge:

  15. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest ncoh einfügen, dass wenn man auf Enter drückt auch auf die Seite kann. Man muss auf Go drücken...
    Naja und so schnell ist er bei mir auhc nicht... :S
    Das Layout gefällt mir so auch net ;)
     
  16. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ich surf grad mit deinem Browser und muss sagen alles super nur was mich ein wenig stört ist das der nich vollbild läuft UND das wenn man ne adresse eingegeben hat nicht mit enter bestätigen kann meiner meinung nach was gaaanz wichtiges.

    aber sons alles perfekt !!

    mfg saalwe

    @simyar ja das mit enter wär echt nett.

    also bei mir ist es mit ABSTAND DER SCHNELLSTE BROWSER !!
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ich habe jetzt mal die aktuelle Version in Beitrag #1 angehängt sonst blickt nach 3 tagen hier keiner mehr durch. Und ideal wäre es, wenn du den RAR Dateien Versionsnummern geben könntest und die aktuelle Version in den Beitrag #1 reinschreibst.

    Nur so als Tipp...

    cu
    logofreax
     
  18. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  19. tasso95

    tasso95 Guest

    Krass... Wie hast du das mit der Installationsdatei gemacht und dem Splash Screen?
     
  20. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Splash Screen geht folgendermaßen mit Visual Basic 2008:
    Projekt -> Windows Form hinzufügen... -> Begrüßungsbildschirm -> Den dann ein bissl anpassen -> Projekt -> xyz-Eigenschaften -> Anwendung -> Begrüßungsbildschirm -> SplashScreen.vb

    ;)

    Und zur Installationsdatei: Die macht vb08 eig. von selbst... Zumindest bei mir ;)
     
Die Seite wird geladen...