Sonstige Konversation bei SE K850i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Seyhanovic, 17. Juni 2009.

  1. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag, mein Bruder hat das SE C510 und mit diesen Konversation... Ich bin mit dieser Funktion sooo begeistert, das ich das auch gerne auf emin handy haben will und fragen will, ob es irgendwie eine möglichkeit gibt sowas auf meinem SE K850i zu installieren.
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Geht nicht ;)
     
  3. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das fürn tool oder programm?habe das c905 (t-mobile branding) und ich habs noch nich gefunden...
    mfg dobbeldä
     
  4. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    C510 ist neuer... Anscheinend gab es die Funktion beim C905 nicht...

    Vielleicht kam/kommt da noch was per Update;)

    Kannst ja mal gucken, ob es eine neuere Firmware gibt, als die, die auf dem Handy ist.
     
  5. dobbeldä

    dobbeldä Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es hatte aber noch keine zeit zu updaten...dachte das das c905 das aktuelleste is...
    Meiner meinung ist es momentan sowieso das flaggschiff von SE
    Ich gucke am wochenende bei SEUS rein
    Mfg dobbeldä

    P.S. Was ist das denn nu eig?
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Flaggschiff und C905? omg!!! :D:D:D:D

    Das ist wenn schon das Xperia, bzw demnächst das Satio! ;)
     
  7. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    gibt es dann vielleicht ein patch dafür? das man das drauf packen kann?
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Also wenn man jetzt das K850i noch patchen könnte, würde es vielleicht einen solchen Patch geben. Da dieser Patch seeeehr umfangreich sein müsste, glaube ich nicht, dass jemand sowas machen würde.

    Also gleich 2 Gründe, warum nicht ;)
     
  9. mspimpf

    mspimpf Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Versuch einfach mal den Code unten als customize_upgrade.xml speichern und in tpa/preset/custom mit dem A2 Uploader kopieren und Handy wieder einschalten.damit hab ich die bei meinem W715 ausgeschalten.Da steht bei Conversation zwischen enabled ein true damit sie da sind und false dann sind die weg. Aber wie gesagt kannst nur probieren ob das beim k850i geht.


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <customization>

    <registry>

    <unified-messaging>
    <settings reg-path="/apps/msg/unified-settings">
    <editor-mode type="str">unified</editor-mode>
    <limited-number-of-recipients>999</limited-number-of-recipients>
    <limited-short-messages>10</limited-short-messages>
    <email-address-mms-trigger>false</email-address-mms-trigger>
    <validity-period-mms-trigger>false</validity-period-mms-trigger>
    <delivery-report-mms-trigger>false</delivery-report-mms-trigger>

    <conversations>
    <enabled>true</enabled>
    <is-preferred>true</is-preferred>
    <fontsize>1</fontsize>
    </conversations>

    </settings>

    </unified-messaging>
    </registry>
    </customization>
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
  10. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    geht dadruch die garantie weg?!
     
  11. mspimpf

    mspimpf Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    nee das wird ni so genau geprüft und wenn ganz sicher gehen willst machst vorher die Firmware komplett neu drauf.
     
  12. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Weil beim W715 dieser Konversationsstyle auch in der Firmware enthalten ist und man den nur "aktivieren" muss. Beim K850i hingegen fehlt der ganz ;)
     
  13. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also gibt es überhaupt keine Chance das irgendwie zu machen? vielleicht durch ELF's oder so?
     
  14. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    K850 unterstützt keine ELFs
     
  15. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Was für einen überflüssige Frage.... Wenn du #8 gelesen hättest und nachgedacht hättest, wär dein Post nie geschrieben worden in dieser Form.

    Für ELFs braucht man Patchen. Und das K850i kann man nicht patchen. Jetzt verstanden?
     
Die Seite wird geladen...