Allgemein OS 3.0 Unlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von LuCiFeRkO, 16. Juni 2009.

  1. LuCiFeRkO

    LuCiFeRkO Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bin deiner meinung....von nichts eine ahnung aber klappe aufreissen....
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    und warum konnte ich kostenos updaten ?
     
  3. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
  4. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Ja stimmt, 7,99€ ...
    Ist ja krank ...

    Naja jetzt wissen wir bescheid und echt ne schweinerei was apple so veranstaltet.
    Zahlt man schon ne menge für den iPod und nur für ein Update zahlt man nochmal aber man muss sich bei apple anmelden und all so'n quatsch ... denke 7,99 sind ja nicht das problem, wer geld für'n touch hat hat auch 8euro dafür :D

    Aber jetzt wissen wir es :D

    Mit dem Programm was ich habe konnte ich es bis jetzt Jailbreaken aber Unlocken leider nicht, ich hab jetzt eigene Screenshots gemacht die ich ja bei interesse uppen könnte aber wie gesagt unlock habe ich noch nicht hinbekommen.

    Entweder hab ich was falsch gemacht ooder es war nur ein teil von ultrasn0w :D
    Najaa ich kann es mir ja nochmal in ruhe anschauen, war gestern soo glücklich das ich die 3.0er hab das ich nur schnell des jailbreak haben wollte hahaha...

    Ansonsten können wir ja sicher noch den einen Tag überstehen bis sie offiziell vom Dev-Team draussen ist.
     
  5. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also ist das "nur" eine modifizierte QuickPWN Version. Dürfte aber Net die original dev team version sein. Aber wäre nett wenn du mir mal ein Link zur modifizierten quickpwn Version zukommen lassen könntest.

    Und wenn du nur quickpwn hast dann ist das kein ultrasnow dabei da das ein extra "Teil" ist was es schätzungsweise laut dev Team am freitag per cydia zu laden geben wird.

    (sry wenn Fehler drin sein sollten hab ich mit dem iPhone geschrieben.)
     
  6. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Ja also denke dann ist es wohl nicht Ultrasn0w sondern halt wie du geschrieben hats ne modifizerte version von quickpwn ... denke aber bis morgen halten es die iphone user noch aus :D

    Ja hab sie wie gesagt in msn gesendet bekommen, lade sie aber wahrscheinlich nachher in ruhe mal hoch, bin selber mit'm iPhone online da geht das schlecht :D
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    wann lädst du sie denn hoch ? für mac ? oder windows ?
     
  8. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Wenn ich nach hause komme :D bin über WLAN auf arbeit im Internet ...
    Und hab sowas ja nicht auf'm pc auf arbeit und auch nicht auf'm iphone.

    Ich hab es für Windows, für mac soll es es glaubich auch geben bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Aber bis ich zuhause bin und es oben ist und so hat das dev team ultrasn0w freigegeben :D
     
  9. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ist es jetzt auch möglich die Firmware 2.2.1 per Software zu unlocken???

    Und wenn ja, was braucht man alles dafür????


    Danke

    MFG
     
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    nö 2.2.1 geht nicht ! aber die 3.0 morgen :D
     
  11. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Nein ...
    Nur über ein Baseband Downgrade und Yell0wsn0w ...


    Aber warte bis morgen und update auf die 3.0er und dann kannste es auch mit der entsperren !
     
  12. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ja, ok. Dann mach ich mir halt morgen die 3.0 drauf und unlocke sie dann. Kann man die 3.0 einfach über itunes
    aufs iphone 3G spielen??

    Ist wieder ein jailbreak dafür notwendig??

    MFG
     
  13. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Wieso nötig ?!
    Jailbreak ist doch das beste was für's iPhone je entstanden ist :D:D:D
    Denke wird wieder mit dem Jailbreak zusammen egmacht werden, ich hab es von einem ipsw geupdatet.
    Lin kkann ich gerne senden, nur von iPod Touch nicht :D

    Apple hat es ja jetzt offiziell veröffentlicht.
    Aber kannst es soweit ich weiß auch einfach über iTunes updaten !
     
  14. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Danke, ich lade es dann halt per itunes auf mein iphone. Ich will eigentlich kein Jailbreak machen, denn man bekommt die icons Cydia und installer nicht mehr weg und die Garantie ist auch verloren. Deswegen wollte ich wissen, ob es auch ohne Jailbreak geht.

    Kann man dann mit dem unlock alle Karten benützen und wie gut wird es funktionieren?? Sollte man lieber noch etwas warten??

    MFG
     
  15. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Cydia und Installer kann man auch Deaktivieren beim Jailbreak.
    Und wenn du es selber entsperrst geht die garantie eh weg, egal ob Cydia oder nicht :D

    Wenn du deine Garantie behalten willst haste nur die Option einer "TurboSIM", "RebelSIM" oder sowas ähnlichem.
    Gibt da ja genug ausführungen.

    Damit behältste deine Garantie und kannst es für alle Karten benutzen .
    Aber Funktionalität und Qualität und sowas kann ich dir nichts zu sagen da ich nie eine von denen benutzt habe.
     
  16. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann ich dann auch mein 2G mit der 3.0 unlocken??? danke
     
  17. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Keine Ahnung denke aber ja ...
    Glaube mal nicht das das DevTeam das 3G schafft aber das 2G nicht :D
    Morgen wissen wir es 100%ig !

    Edit: indirekte Beleidigung gelöscht
     
    #57 Amin36, 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
  18. dragonxxl

    dragonxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Möchte mein iPhone 2G (2.2.1 Unlock und Jailbreak) auf die neue Firmware 3.0 updaten. Habe gelesen das mein iPhone nachher immer noch ulocked ist .Stimmt das ?

    Danke schön
     
  19. tasso95

    tasso95 Guest

    Lol, hab gestern Abend meine iPhones geupdatet auf 3.0. Dann meinen touch 2g auf 3.0, obwohl die 3.0 firmware für den touch ja normalerweise 7,99€ kostet. Durch einen Bug von Apple hab ich sie jetzt kostenlos bekommen
     
    #59 tasso95, 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
  20. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Der Unlock deim 2G wird übernommen da es kein BaseBand update gibt.
    Der Jailbreak (Cydia/Installer/Icy) ist natürlich weg.
    Die Sache ist man muss die Software Updaten (NICHT RESTOREN!!!!)Da man so die Aktivierung umgehen kann. Ansonsten sieht man nur das nette iPhone an iTunes Anschließen Symbol.
     
Die Seite wird geladen...