NVIDIA Handy Tegra 600 Serie

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von nickeeey, 20. Okt. 2008.

  1. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze geht, wie bereits erwähnt, eher in Richtung Videoplayer/portable Konsole....und da ist ein Preis von 150-200 Euro nicht so berauschend...ich würde jetzt mal die Playstation Portable als "Referenz" setzen, welche es ab 130...150 Euro gibt..
     
  2. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Wenns das sein soll wirds floppen...Nintendo is eh nicht zu verdrängen und das bischen an Restkaufspotenital wird von der PSP abgedeckt...
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    und wo kann man das jetzt kaufen?
     
  4. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Hey ;)

    Habe den Thread mal ausgegraben. Wäre schon spannend ob da nochwas kommt....

    Soviel kam von netbooknews.de am 16.02.2009 zu der Tegra Plattform ansich.

    Quelle: Nvidia Tegra 600 - Die 99-Dollar-Internetwunder kommen | Netbooknews.de - das Netbook Blog


    cu HJU :)
     
  5. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Klick1
    Klick2
    Endlich kommen Tegra-Geräte auf den Markt...der Microsoft Zune HD kommt als einer der ersten. Allerdings werden noch keine Preise genannt.
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Der Zune HD wird aber bereits wie sein Vorgänger nicht offiziell in Europa verkauft...

    Grüsse
     
  7. hackint0sh

    hackint0sh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Jo und ? Dieses NVIDIA-Handy / Mid ist sowieso viel interessanter..

    Was will ich mit einem Zune HD, wenn der nicht gehacked wird, sodass seine Leistung auch sich entfalten kann ?



    Ich hätte schon gern nen Zune HD oder so ein geiles Nokia-Gerät... Denke auch, dass mobile Leistung die Zukunft ausmachen wird. Wer braucht schon ein 200Mhz-Handy, wenn solche Kisten einen ganzen Computer mit Leistung versorgen KÖNNTEN ? DIe Frage ist bloß: Wird das jemals mit einem ordentlichen Betriebssystem genutzt ? Ein schönes, angepasstes, mobiles Linux, ein ordentliches Windows, oder ein schönes OSX, aber, was es jetzt so gibt, das passt garnicht,...

    Wenn die Geräte Next Geneertion sind, dann sollten es die Betriebssysteme ebenfalls sein!



    So nen Zune HD könnt ich mir vlt. irgendwann bestellen oder mitbringen lassen... Das wäre eigentlich ne schöne Sache, bin mal gespannt, wieviel er kosten wird, und ob er nur als Videoplayer oder auch als kleine Spielekonsole taugen wird...
     
Die Seite wird geladen...