Allgemein OS 3.0 Unlock

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von LuCiFeRkO, 16. Juni 2009.

  1. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Na das hört sich ja gut an ...
    Habe mein iPhone 3G mit 16GB chon sehr lager nur rumliegen und kann es nicht benutzen aber schön falls ich e am freitag wieder nutzen könnte...

    Wollte es eben schonmal auf 3.0 updaten um die funktioen zu testen aber iTunes meint das 2.2.1 die neueste ist ... wollte aple sie nicht heute veröffentlichen ?!
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    3.0 ist ab 19 Uhr downloadbar... Nur Geduld...

    Grüsse
     
  3. Baghira79

    Baghira79 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    und es ist die selbe version, die seit gestern im Internet kursierte und als 3.0 von meinem itunes erkannt wird.

    Läuft super, sehr stabil, Itunes und Appstore sind etwas langsamer geworden, dafür aber in vollem umpfang enthalten. MMS geht mit dem geposteten Trick für nicht Telekommer und alles andere funzt auch super, Safari ist sogar schneller als zuvor
     
  4. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Version fürs Touch nicht illegal die du anbietest? man muss doch aplle 10euro dasfür zahlen oder hab ich was nicht mitbekommen?
     
  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Ja hab es leider eben erst mitbekommen das sie schon online ist ... war leider seit gestern mittag nichtmehr im intenet ...

    Mach sie gerde auf mein iPhone und bi sehr gespannt :D

    Und nein denke mal das sie die nächsen stunden eh online kommen wird und fü jeden als normales update erhältlich ist, oder ?!

    Aber laut apple kommt sie ja in 10 minuten online also dann wissen wir es genau ... denke nur der server von apple wird erstmal plazen sobald sie on ist :D wollte euch ja nur einen gefallen tun ;)
     
    #25 Amin36, 17. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  6. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich die beiden versionen so runterladen ohne itunes????
     
  7. Baghira79

    Baghira79 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Für Iphone Nutzer umsonst, für Ipod Nutzer für 10 US$.

    Und Apple hat verdammt gute kisten da stehen, das wird schon passen.
     
  8. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    die beiden kannst du auf'm netz laden ... wo genau darf ich nicht nochmal sagen da ich eben dafür ne verwarnung bekommen habe ... geil ...
    Nur weil man leuten helfen will ...

    Naja schick mir mal ne pn da besprechen wir es ;)
     
  9. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    So jungz ich hab jetzt auch QuickPWN ( Ultrasn0w ) von ner zuverlässigen quelle :D:D:D
    Wie ich das internet liebe ... ich jailbreake das iphone 3.0 gleich mal ... :D
    Darf es ja sicher auc nicht uppen bestimmt wieder warez -.-
     
  10. Baghira79

    Baghira79 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ;o) für Iphone ja gottseidank umsonst. aber die 10 US$ kann auch n Ipod User verkraften
     
  11. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    http://i39.tinypic.com/dwuzom.png

    Hier ein screenshot von dem ich es habe :D


    Ahsoo und es ist nach 19 Uhr und iTunes sagt bei meinem 2. iPhone das 2.2.1 das neueste ist ... soviel zu in ein paar min kommt sie online ;)


    _____________________________



    Könnte mir vielleicht einer sagen ob die veröffentlichung des jailbreaks worauf viele warten auch als warez zählt ?!
    Wie gesagt ich habe es und würde es halt bei inteesse uppen, hab es eben über msn gesendet bekommen und mache den jailbreak gerade bei meinem iPhone 3G ...
     
    #31 Amin36, 17. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  12. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir geht's jetzt mittlerweile auch. Muss Apple mal wieder in Schutz nehmen. Sie haben immerhin nicht gesagt, wann es heute zur Verfügung stehen wird. Also bitte mal keine Klagen heir :D
     
  13. fh255

    fh255 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ne frage gibts jetzt schon den jaibreak für 3.0 final oder doch net und wenn ja wo bekommt man ihn
    danke mfg
     
  14. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Naja ich dchte sie uppen es kurz nach 0 uhr und das dann abends die ersen leute es haben und man nachher in ruhe laden kann. :D
    Aber gestern war sie ja auch schon zu haben, nur die frage ob legal :D

    An fh255 :
    Nein der ofizielle Jailbreak für die Final wird am Freitag veröffentlicht.
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    in AMERIKA kosten fw updates für den ipod touch 10 dollar hier in deutschland sind sie kostenlos
     
  16. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Ahhyaaaa .... also doch keine "Warez" die ich angeboten habe :D
    Nur halt vor der offiziellen veröffentlichung ...
     
  17. mixery

    mixery Guest

    rück sie raus :D
     
  18. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mal ne frage kann man dann das 2g auch unlocken und jailb.????also auf die 3.0!??
     
  19. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Also der Screenshoot könnte ohne weiteres von 3.0 Beta 1-5 stammen.

    Und für Ultrasn0w seh ich in dem Bild auch kein Beweis. Ich möchte dir ja nix unterstellen aber wenn solltest du scho aussagekräftigere Beweise liefern. Des weiteren sieht man auf dem Bild am Kalender das entweder das Datum nicht gestellt wurde oder das das Bild vom 1. Irgendeines Monats ist und selbst das Goldmaster-Release war am 1.6 noch nicht raus.
    Solltest du aber wirklich eine Version haben dann würde ich dich doch bitten mir den Link per PN zukommen zu lassen :)
     
  20. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    @McQueen

    Langsam gehst du mir mit deinen ******* lügen oder verarsche auf den sack.......*Sorry für die wortwahl, aber mir reichts*

    Es kostet 8 Euro in Deutschland und nicht wie von dir gesagt KOSTENLOS.

    wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.

    auch wenn ich mir jetzt damit ne verwarnung eingehandelt habe.
     
    #40 ResidentEvilRedfield, 17. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
Die Seite wird geladen...